Shopping
  • »
  • s Service
  • Θ Mein Konto
Hama Handy-Sleeve Velvet Pouch Karo, Braun, Gr. L in Braun
%
» VOLLBILD
Hama Handy-Sleeve Velvet Pouch Karo, Braun, Gr. L
»

Hama Handy-Sleeve Velvet Pouch Karo, Braun, Gr. L

* * * * / (28) anzeigen


UVP 12,99
(Sie sparen 23%)

jetzt € 9,99

Anzahl


Details
Hama Handy-Sleeve Velvet Pouch Karo, Braun, Gr. L

Artikel-Nr. 827467R
  • Material: Velours
  • Befestigung: Gürtelschlaufe
  • Design/Motiv: kein Design/Motiv
  • Farbe: Braun
  • Innenfutter: Fleece
  • schlankes Sleeve zum Schutz des Handys vor Schmutz und Kratzern, perfekt für die Aufbewahrung in Hand-, Hosen- und Jackentasche
  • Liftfunktion zur bequemen Entnahme
  • Gürtelschlaufe zur praktischen Befestigung
Technische Eigenschaften:
  • Befestigung: Gürtelschlaufe
  • Innenfutter: Fleece
  • Material: Velours
  • Verschlussart: Magnetverschluss
  • Innenmaß B x T x H: 7,2 x 1,5 x 12,8 cm
  • Design/Motiv: kein Design/Motiv
  • Farbe: Braun
  • Serie: Velvet Pouch
Lieferumfang:
  • 1 Handy-Sleeve "Velvet Pouch Karo"


Kundenbewertungen

* * * * / (28)

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Korrektur der Bewertung bei Größe XL !!!
Bei meiner Bewertung von vorhin, die ich für die Größe XL gemacht habe, ist mir ein kleiner aber gravierender Fehler unterlaufen! Ich schreibe das ""denn wenn gezogen wird damit das Handy rauskommt, kommt es wirklich nur soviel raus wie auf dem Bild "" - statt des "NUR" sollte es heißen "NICHT" !!! bitte beachten... ; - von einer Kundin; aus Berlin;31.01.2014; Vom Abbild war ich schon angetan, dass ich mir sehr sicher war das es mir auch tatsächlich gefallen wird. Hat es auch und ich habe es behalten. Der Stoff ist schön, Passgenaugkeit auch wie erwünscht und beschrieben, und der Magnetverschluss ist auch von Vorteil. Jedoch der Zieh-Mechanismus ! Da haben die "Hama" leute doch zu "vornehm" gehandelt.. denn wenn gezogen wird damit das Handy rauskommt, kommt es wirklich nur soviel raus wie auf dem Bild - dh noch nicht mal ein Daumen breit guckt dann nur die spitze vom Handy raus so dass ich da issel rumfuchteln muss bis ich richtigen Halt habe um diesen mit sicherem Halt rauszuziehen (und dabei ich habe zierliche Hände und Finger! :) Also am Ziehstoffchen hätte man nicht so sparsam sein sollen..
von einer Kundin aus Berlin 31.01.2014
* * * * * Sehr empfehlenswert und praktisch,
Sehr gute Qualität aus Leder, die Lasche zum Rausziehen des Smartphones ist optimal. Der Magnetverschluss hält bombensicher, die Schlaufe zum Befestigen am Gürtel passt für alle gängigen Gürtelschlaufen. Das Smartphone ist sehr gut geschützt. Das Case ist sein Geld wert.
von einer Kundin aus Mainhardt 25.07.2013
* * * * * Qualität für den Alltag
Bin sehr zufrieden mit dieser Hülle, den das Material ist ein Handschmeichler auch Passform und Schutzfunktion sind Top.
von einem Kunden aus Erlenbach 03.05.2013