Shopping
%
Hama Funkwecker Elegance Pro, geräuscharm, Schwarz
z Vollbild
  • Hama Funkwecker Elegance Pro, geräuscharm, Schwarz, Bild 1
  • Hama Funkwecker Elegance Pro, geräuscharm, Schwarz, Bild 2

Hama Funkwecker Elegance Pro, geräuscharm, Schwarz

* * * * / (31)

  • DCF-Funkuhr: Ja
  • Farbe: Schwarz
  • Anzahl Batterien: 0
  • Anzahl programmierbarer Alarmzeiten: 1
  • Batterietyp: AA Mignon


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Funkwecker Elegance Pro, geräuscharm, Schwarz

Artikel-Nr. 105158P
* * * * / (31)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (31)
  • 5 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Nichts für Ungeduldige, aber ansonsten o.k. Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Wecker ist ein wenig gewöhnungsbedürftig. Ich wollte einfach einen Wecker ohne Ticktackgeräusche. Dieser Wecker ist zwar leise, was angenehm ist, aber in der Bedienung ist er - zumindest für mich - nicht geeignet. Den Zeiger für die Weckzeit kann man nur in eine Richtung drehen. Wenn man sich vertan hat, muß man wieder "eine Runde" drehen, bis man die gewünschte Weckzeit wieder eingeben kann. Die Zeiger für die Normalzeit muss man mittels eines kleinen Knopfes auf der Rückseite stellen, das geht gut, aber im Schneckentempo. Da ich meine Weckzeit öfters verstellen muß, kommt dieser WEcker leider für mich nicht in Frage. Ich muß Weck- als auch normale Zeit schnell verstellen können, vor und zurück. Bei diesem Wecker braucht es eben seine Zeit. Schade.

von einer Kundin aus Neuss 07.07.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Schicker Funkwecker wie man ihn sich wünscht

Bin sehr zufrieden mit diesem Funkwecker, ist leise in Mlaufgeräusch, weckt mit eindringlichen Ton um nicht wirklich zu verschlafen und sieht schick aus. Das man den Weckzeiger nur in eine Richtung bewegen kann, was hier von manchen bemängelt wird, sehe ich nun wirklich als kein großes Problem. Noch einmal um die Runde zu drehen ist nun wirklich nicht sonderlich anstregend ;-) Und wer sich von einem Wecker harmonische Geräusche wünscht, würde sich dann wohl beschweren , wenn man von dem Weckton nicht aufwacht. Ich bin super zufrieden

von Jochen S. aus Hamburg 11.04.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Optisch ein sehr schön, leider keine ... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Optisch ein sehr schön, leider keine minutengenaue Einstellung der Weckzeit möglich nur so in etwa... behalte ihn trotzdem, weil er super in meinem Schlafzimmer aussieht. Wecken muss mich nun weiterhin mein Handy...

von einer Kundin aus Berlin 03.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >