Shopping
%
Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber
z Vollbild
  • Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber, Bild 1
  • Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber, Bild 2
  • Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber, Bild 3
  • Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber, Bild 4

Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber

* * * * / (36)

  • Material: Aluminium gebürstet
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Transferrate (Lesen): 6 MB/s
  • USB-Standard: USB-2.0
  • Anschluss: USB-A-Stecker


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama FlashPen Fancy, USB 2.0, 8 GB, 6MB/s, Schwarz/Silber

Artikel-Nr. 470347P
* * * * / (36)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (36)
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Schicker USB-Stick zum fairen Preis

Diesen USB-Stick habe ich für meinen Freund gekauft. Er hatte den gleichen aber mit nur 2GB über viele Jahre in täglicher Benutzung. Weil er nun kaputt ging mußte ein neuer her. Als er sah, dass es den gleichen immer noch gibt, wollte er ihn unbedingt wieder haben, nur diesmal mit 8GB. Begeistert ist er vom schicken Design, der Stick ist sehr handlich und die Abdeckkappe leiert nicht aus, lässt sich also auch nach jahrelanger Dauerbenutzung noch fest draufstecken. Viele andere Sticks haben durchsichtige Deckel, die kann man leicht übersehen und verlieren und bei anderen Modellen leiert der Deckel aus, nicht so bei diesem Modell.

von Sascha D. aus Worms 21.02.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Nicht der kleinste, nicht der schnellste.

Ich habe den Hama USB-Stick Fancy mit 8 GB seit gut zwei Jahren in Nutzung. Er hält durch, ist belastbar, macht einen wertigen Eindruck, verkleidet mit gebürstetem Metal. Der Datentransfer ist allerdings eine zeitraubende Angelegenheit. Ich ziehe inzwischen schnellere Sticks vor. außerdem ist der Speicherstick ein ziemlicher Klopper, 7,8 Zentimeter lang. Die meisten USB-Sticks sind kleiner!

von einem Kunden aus Leipzig 02.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Auch mit 8 GB in Ordnung!

Ich habe den Stick für den privaten Gebrauch erworben. Sicherlich sind etwas mehr als 8 GB Speicherplatz wünschenswert. Trotzdem erweist sich der Stick bereits jetzt als sehr praktisch!

von einem Kunden aus Germering 17.12.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >