Shopping
%
Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz
z Vollbild
  • Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz, Bild 1
  • Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz, Bild 2
Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz in Schwarz

Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz

* * * * o (13) anzeigen

  • Farbe: Schwarz
  • Für Handymarke: Samsung
  • Material: Leder (Obermaterial)
  • Serie: Smart Case
  • Verschlussart: Magnetverschluss



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Flap-Tasche Smart Case für Samsung Galaxy A3, Schwarz

Artikel-Nr. 633366P
Lieferumfang:
  • 1 Flap-Tasche "Smart Case"

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (13)
* * * * * Passt leider nicht

Diese Flap-Tasche ist viel zu kurz für das Galaxy A3 2016.Für das vorherige A3 mag es passend sein.Kann aber Otto nicht dafür,ich hätte schaun sollen ,ob es das richtige ,also Samsung Galaxy A3 2016 ist.Ich gebe trotz allem 5 Sterne,weil die Tasche ansich gut verarbeitet und gut aussieht.

von einer Kundin aus Einbeck Kreien 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Falsche Empfehlung

Nachdem wir uns für das Samsung Galaxy A 3 2016 entschieden hatten, folgten wir der OTTO Empfehlung und bestellten dieses Flip case gleich mit. Bei uns eingetroffen mussten wir feststellen, dass es nicht passt. Bei dem Vorschlag sollte hinzugefügt werden, nicht passend für 2016.

von Daniela P. aus Hagen 25.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nach dem ersten benutzen bin ich zum Kaffee ... Für 0 von 2 Kunden hilfreich. 0 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Nach dem ersten benutzen bin ich zum Kaffee trinken zu meiner Freundin gegangen das erste was sie sagte als ich in der Tür stand"warst du beim Frisör ???:) ich war s stolz auf mein fönergebniss weil die erste Benutzung etwas gewöhnungsbedürtig ist aber seit einer Woche benutzen bin ich schon ein Fönprofi und ich muss dazu sagen ich habe stark krauses Haar und für mich war es immer ein Horror Haare zu waschen und dann Fönen glatt machen etc. Fazit mein Fön und mein gläteisen wurden durch babyliss ersetzt und das Geld ist das Gerät definitiv wert.... 1000000000 Sterne von mir

von einem Kunden aus Altenstadt 09.06.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?