Shopping
%
Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma
z Vollbild
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 1
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 2
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 3
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 4
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 5
  • Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma, Bild 6

Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma

* * * * / (46)

  • Porroprismen-Fernglas mit hochwertiger Glasoptik
  • Ideal für Reise, Sport und Freizeit dank Softtouch-Gehäuse
  • Schnelles und bequemes Fokussieren durch großes Fokussierrad
  • Auch für Brillenträger: klares Bild dank Dioptrienausgleich
  • Fokussierung: Mitteltrieb


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Fernglas Optec, 10x50 Prisma

Artikel-Nr. 497329P
* * * * / (46)

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (46)
  • 5 Sterne
    (35) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (10) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin Begeistert, da ich gerne Vögel und andere Tiere in meinen Garten beobachtet, ist diese Glas sehr gut, auch gut in Dämmerung. Einen Abstand von 10 meter sollte man aber schon haben alles was dichter ist wird Unscharf. In meiner Freizeit habe ich es immer bei mir.

von Andreas T. aus Wrist 02.07.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Endlich mein Fernglas für mich alleine brauch Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super Fernglas kann ich nur empfehlen und Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt super also man kann alles gut damit sehen es ist kein Nacht Fernglas aber für die kleinen Geldbeutel gut geeignet

von einem Kunden aus Delmenhorst 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Das macht Spaß Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da macht es Spaß abends die Sterne zu beobachten.Einfache Bedienung, ist nicht schwerr und super auch die Optrienverstellung. Kann ich nur empfehlen.

von Michaela D. aus Oberhausen 09.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >