Shopping
%
z Hama Eingabestift Soft Touch für Apple iPad, Schwarz in Schwarz

Hama Eingabestift Soft Touch für Apple iPad, Schwarz

* * * * / (42) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Eingabestift Soft Touch für Apple iPad, Schwarz

Artikel-Nr. 820548P

  • Farbe: Schwarz
  • Länge: 10,7
  • Ausführung: für kapazitives Display
  • Empfohlene Anwendung: Tablet
  • Für Endgeräte-Marke: Apple
  • Eingabestift für eine leichte und schonende Bedienung eines kapazitiven Touch-Displays
  • Soft-Touch-Stiftspitze für besonders exakten Bedienkomfort
  • verhindert Fingerabdrücke auf dem Display
  • mit Clip-Halterung z.B. zur Befestigung an der Hemd-Tasche
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: für kapazitives Display
  • Länge: 10,7
  • Farbe: Schwarz
  • Empfohlene Anwendung: Tablet
  • Für Endgeräte-Marke: Apple
Lieferumfang:
  • 1 Eingabestift "Soft Touch"

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (42)
* * * * * Liegt super in der Hand, und funktioniert ein Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Liegt super in der Hand, und funktioniert einwandfrei. Gute Qualität Seit ich den Stift benutze muss ich mich nicht mehr über meine Wurstfinger ärgern, vor allem beim Schreiben sehr hilfreich. Es schreibt sich viel schneller, und man trifft die richtigen Buchstaben.

von Hans D. aus Pommelsbrunn 21.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Handlich, praktisch, gut! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Stift ist angenehm leicht und liegt gut in der Hand. Die Spitze, mit der das iPad berührt wird, ist gummiert und federt leicht, so dass die Benutzung problemlos wie erhofft gelingt. Der Federclip ist etwas stramm, so dass er nur an schmale Objekte mit einer Dicke bis ca. 1mm angeclipt werden kann. Ich würde diesen Stift sofort wieder bestellen.

von einem Kunden aus Gelnhausen 14.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tut, was er soll. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Für mein iPad 3 angeschafft arbeitet der Stift ordentlich und so, wie man es von ihm erwartet. Er könnte für meinen Geschmack ein Zentimeterchen länger sein, es fühlt sich irgendwie ungewohnt an, mit einem eher kurzen Schreibgerät zu arbeiten. Der Funktion tut dies aber keinen Abbruch, das ist wohl eher ein psychologisches Problem.

von einem Kunden aus Wegberg 24.04.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?