Shopping

Artikeldetails
Hama DVB-T-Stabantenne

Artikel-Nr. 223691R
  • Farbe: Schwarz
  • Frequenzbereich: 174 - 230 MHz/470 - 862 MHz
  • Koaxkabellänge: 1 m
  • Anschluss: F-Stecker
  • Breite: 5 cm
  • omnidirektionale Antenne für digitalen TV- und Radio-Empfang
  • Frequenzbereich: B III (174 - 230 MHz) und B IV (470 - 862 MHz)
  • mit Adapter: F-Stecker - Koaxialkupplung
Technische Eigenschaften:
  • Anschluss: F-Stecker
  • Montage: Stand Alone
  • Breite: 5 cm
  • Höhe: 36 cm
  • Koaxkabellänge: 1 m
  • Länge: 5 cm
  • Tiefe: 5 cm
  • Frequenzbereich: 174 - 230 MHz/470 - 862 MHz
  • Technologie: DVB-T
  • Farbe: Schwarz
  • Verwendungszweck: Zimmerantenne
Lieferumfang:
  • 1 DVB-T-Stabantenne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (229)

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * * Einfach aber gut...
Die Antenne funktioniert bei mir einwandfrei und ohne Störungen. Ich lese hier bei den Bewertungen oft das der Anschluss-Stecker nicht passt. Auf dem Antennenanschluss ist ein Adapter aufgesetzt, dieser kann bei Bedarf einfach abgezogen werden, dann sollte es mit dem Anschluss funktionieren. Ob ich am Standort meines TV Gerätes Empfang habe, kann ich mit einem etwa 1m langen Draht vorher kontrollieren (der Draht wird abisoliert in die Antennenbuchse des Fernsehgerätes eingesteckt). Bitte die Kontrolle nur von einer technisch versierten Person ausführen lassen.
von einem Kunden aus Aachen 07.02.2013
* * * * o Empfehlenswert!
Eine gute Antenne, die bei mir einen super DVBT-Empfang sichert. Auch bei schlechtem Wetter gibt es keine Probleme beim Senderempfang. Mit anderen Antennen hatte ich vorher Schwierigkeiten, da ich im 6. Stock wohne und bei Wind der Empfang der Sender sehr schlecht war. Mit dieser Antenne ist der Empfang jedoch immer konstant gut. Einen Stern Abzug, da das Kabel steif und nicht so sehr flexibel ist. Trotzdem steht die Antenne gut, da der Standfuß schwerer ist.
von Gabriele L. aus Braunschweig 08.06.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz
* * * * o Konnte die Antenne nicht ausprobieren
Leider konnte ich die Antenne nicht ausprobieren, da der Fernseher, den ich mitbestellt hatte, innerhalb des Rückgaberechts nicht ankam, so dass ich mich dazu entschieden hatte, sie wieder zurück zu schicken. Ich muss allerdings sagen, dass die Antenne innerhalb von drei Tagen schon bei mir Zuhause angekommen ist. Super schneller Versand!
von einer Kundin aus Bonn 23.09.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : Schwarz