Shopping
%
z Vollbild
Hama DVB-T/DVB-T2 Radio Teleskopantenne FM Zimmerantenne »inkl. Koax-Antennen-Adapter« in Schwarz

Hama DVB-T/DVB-T2 Radio Teleskopantenne FM Zimmerantenne »inkl. Koax-Antennen-Adapter«

* * * * o (20) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama DVB-T/DVB-T2 Radio Teleskopantenne FM Zimmerantenne »inkl. Koax-Antennen-Adapter«

Artikel-Nr. 702831P

  • Farbe: Schwarz
  • Frequenzbereich: 87,5 - 108 MHz
  • Anschluss: Koax-Kupplung
  • Höhe: 19 cm
  • Montage: Stand Alone
  • für digitalen Radio-Empfang (DVB-T/DVB-T2)
  • auch für DVB-T-Receiver
  • inkl. Antennen-Adapter Koax-Kupplung - Koax-Kupplung
Technische Eigenschaften:
  • Anschluss: Koax-Kupplung
  • Montage: Stand Alone
  • Höhe: 19 cm
  • Tiefe: 2,5 cm
  • Frequenzbereich: 87,5 - 108 MHz
  • Technologie: DVB-T
  • Farbe: Schwarz
  • Verwendungszweck: Zimmerantenne

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (20)
* * * * o Guter Artikel der passt Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe diese Antenne gekauft, weil die mitgelieferte Wurfantenne nicht schön aussieht wenn man sie ganz ausgelegt hat. Da sieht diese Stabantenne tausendmal besser aus und sie hat einen besseren Empfang.

von einem Kunden aus Fulda 16.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Hat meine Erwartungen erfüllt, guter Preis

Die Teleskopmechanik ist solide, der Stecker wackelt etwas aber das kann auch an meinem alten Radio liegen. Zur Funktion kann ich nur so viel sagen: Ich wohne an der Grenze zu Polen und bevor ich die Antenne hatte habe ich kaum deutsche Sender rein bekommen, jetzt aber empfange ich wenigstens die meisten regional typischen Sender in einer sehr guten bis anständigen Qualität. Die Antenne sollte man nicht gerade nach oben richten sondern etwas in die Horizontale bewegen, dann wird der Empfang meistens besser.

von einer Kundin aus Frankfurt 09.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Schade

Funktioniert leider überhaupt nicht. Bin aber nicht sonderlich erstaunt. Wäre ja auch zu schön gewesen, minimaler Materialeinsatz und geringer Preis.

von einer Kundin aus Berlin 29.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?