Shopping
%
Hama DVB-T/DVB-T2/DAB/DAB+ Teleskopantenne Zimmerantenne »für TV und Radio«
z Vollbild

Hama DVB-T/DVB-T2/DAB/DAB+ Teleskopantenne Zimmerantenne »für TV und Radio«

* * * o o (5) anzeigen >

  • Farbe: Schwarz
  • Frequenzbereich: 87,5 - 108 MHz
  • Anschluss: F-Stecker
  • Montage: Stand Alone
  • Technologie: DVB-T/T2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama DVB-T/DVB-T2/DAB/DAB+ Teleskopantenne Zimmerantenne »für TV und Radio«

Artikel-Nr. 050048P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

40% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Einfaches Teil!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zuerst dachte ich, ich müsste den Artikel zurückschicken, weil die Anschlüsse nicht passten.
Bei meiner Stereoanlage fand ich einen Adapter für den Antennenanschluß der Stereoanlage. Somit passt die Antenne und, ich bin damit zufrieden.

von einer Kundin aus Langenselbold 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o selber empfang wie mit meiner wurfantenne... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

selber empfang wie mit meiner wurfantenne aber trotzdem behalten da die wurfantenne störender ist!

von einer Kundin aus Wiesbaden 13.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ist sehr zu empfehlen Für 2 von 3 Kunden hilfreich. 2 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Habe nie gedacht , das ich auf meinen Port. DVD - Player so einen guten Empfang bekomme !

von Sigrid N. aus Koeln 20.06.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >