Shopping
%
Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml
z Vollbild
  • Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml, Bild 1
  • Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml, Bild 2
  • Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml, Bild 3
Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml in Coloured

Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml

* * * / o (7) anzeigen

  • Inhalt: 250 ml
  • Geeignet für: DSLR/Kompakt



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Druckluftspray AntiDust, 250 ml

Artikel-Nr. 353962P
  • Staubentferner für Foto, Optik, Film, Video, CD, Computer, EDV, Hobby, Telekommunikation, Technik, Elektronic etc.
  • hervorragend geeignet, um schwer zugängliche Stellen an Kameras zu reinigen
  • Monoblockdose mit Schraubkopf für verstärkte Blasintensität
  • Gasdruck stabil bis zum Ende der Füllung
  • mit Sprühventil und Kapillarrohr
Technische Eigenschaften:
  • Inhalt: 250 ml
  • Geeignet für: DSLR/Kompakt
Lieferumfang:
  • 1 Druckluftspray "AntiDust"
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

71% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (7)
* * o o o ZU teuer , ZU schnell leer, ZU kalt

Ich wollte es schon immer einmal ausprobieren, habe mich aber dann doch immer bremsen können, mein Geld für LUFT zu bezahlen. Dies hätte ich auch bei diesem Kauf anwenden sollen. Wer mit Druckluft Geräte/Elektronik etc. reinigen will, sollte sich lieber einen kleinen Kompressor zulegen. (Kosten 60-80€)

von einem Kunden aus Brueggen 14.12.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Ich würde es nicht weiterempfehlen.

Ich komme mit dem Spray nicht wirklich zurecht. Durch das Röhrchen kommt meistens nichts raus, erst wenn man es abnimmt. Dann kommt aber zu viel Spray raus. Und der Reinigungseffekt ist auch eher gering.

von einer Kundin aus Wuerzburg 28.07.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Man glaubt gar nicht wie oft man so etwas...

Man glaubt gar nicht wie oft man so etwas braucht wenn man es hat. Es ist ständig im Einsatz. Ob an der Kamera, Handy oder anderes.

von einer Kundin aus Berlin 18.06.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?