Shopping
%
Hama DCF-Funkwanduhr AG-340, Silber
z Vollbild
  • Hama DCF-Funkwanduhr AG-340, Silber, Bild 1
  • Hama DCF-Funkwanduhr AG-340, Silber, Bild 2

Hama DCF-Funkwanduhr AG-340, Silber

* * * * o (6) anzeigen >

  • DCF-Funkuhr: Ja
  • Durchmesser: 34 cm
  • Gehäusefarbe: Silber
  • Gehäusematerial: Aluminium gebürstet
  • Abdeckungsmaterial: Glas


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama DCF-Funkwanduhr AG-340, Silber

Artikel-Nr. 472220P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

83% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * tolle Uhr...

die Hama DCF-Funkwanduhr AG-340 ein eine gute Uhr, sieht gut aus und braucht nur an die Wand gehängt zu werden den rest erledigt die Uhr alleine. Batterie rein und los... Kann ich nur empfehlen würde ich immer wieder kaufen. Ist voll und ganz ihr Geld wert. :)

von einer Kundin aus Gelsenkirchen 24.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o schöne Uhr mit Funktionsfehler

tolle Uhr, schön groß, erkennbare Ziffern, geringes Geräusch, Alurahmen, aber leider lief die Uhr nach kurzer Zeit nicht mehr, ich hab es auf Reset gestellt 2x, aber es lief dann nach kurzer Zeit wieder nicht, nur der Sekundenzeiger lief und die anderen beiden Zeiger blieben stundenlang an der selben Stelle, geht zurück.

von einer Kundin aus Hamburg 18.10.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wirkt sehr groß

Die Uhr wirkt zwar nicht billig. Hat aber im Verhältnis zur Größe einen sehr schmalen Rand und man hat den Eindruck es hängt nur ein Zifferblatt an der Wand. Hat mir nicht so gut gefallen; ging deshalb zurück. Ansonsten macht die Uhr qualitativ einen guten Eindruck.

von einer Kundin aus Bad Schoenborn 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >