Shopping
%
Hama, CompactFlash Card, »CompactFlash 8GB 30 MB/s«
z Vollbild
Hama, CompactFlash Card, »CompactFlash 8GB 30 MB/s« in Coloured

Hama, CompactFlash Card, »CompactFlash 8GB 30 MB/s«

* * * * o (5) anzeigen

  • Speicherkapazität: 8 GB
  • Datenübertragungsrate (Max.): 30 MB/s



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama, CompactFlash Card, »CompactFlash 8GB 30 MB/s«

Artikel-Nr. 615775P
  • beliebig oft beschreib- und löschbares Wechselspeichermedium
  • ermöglicht schnelle und direkte Datenübertragung zwischen Speicherkarte und UDMA fähigem Endgerät
  • geeignet für Endgeräte mit CompactFlash Typ I und II Steckplatz
  • besonders empfelensewert für hochwertige Digitalkameras
  • unterstützt UDMA-6-Modus (für schnellere Datenübertragung)
  • mit Beschriftungsfeld für kurze Notizen
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: Typ I
  • Max. Datenübertragungsrate: 30 MB/s
  • Speicherkapazität: 8 GB
  • UDMA-kompatibel: Ja
Lieferumfang:
  • 1 CompactFlash

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

60% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (5)
* * o o o Schreibfehler!

Habe die Karte in einer Canon Powershot A80 verwendet und es wurden in unregelmäßigen Abständen Schreibfehler produziert. Abhilfe konnte dann nur geschaffen werden, wenn die Karte formatiert wurde. Dann waren natürlich aber alle Fotos weg. Die Karte habe ich zurück geschickt und werde dann lieber etwas mehr Geld anlegen.

von einer Kundin aus Reutlingen 13.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Schnelle Speicherkarte für Spiegelreflexkamer...

Schnelle Speicherkarte für Spiegelreflexkameras. Günstiger als sandisk-Exemplare, aber trotzdem gute Markenware. Leider keine Plastikhülle dabei, die früher Compact Flash-Karten üblicherweise beilag.

von einem Kunden aus Geisenheim 06.05.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * gute + schnelle Ausbeute

Einsatz in einer Olympus Spiegelreflex: schnelles Speichern und sehr viele Bilder auch bei bester Auflösung in super Qualität

von einer Kundin aus Berlin 14.03.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?