Shopping
%
z Vollbild
Hama CD-Rack Puzzle 60, Silber in Silber

Hama CD-Rack Puzzle 60, Silber

* * * * o (21) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama CD-Rack Puzzle 60, Silber

Artikel-Nr. 654042P

  • Farbe: Silber
  • Material: Kunststoff
  • Max. Kapazität in Stück: 60
  • Ausführung: Tischständer
  • Medium: CD 41 - 60
  • CD-Rack zur Archivierung von CDs
  • seitliche Begrenzungen im Puzzle-Look
  • kann nebeneinander gestellt oder aufeinander gestapelt werden
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: Tischständer
  • Material: Kunststoff
  • Max. Kapazität in Stück: 60
  • Breite x Tiefe x Höhe: 35 x 14 x 35,6 cm
  • Medium: CD 41 - 60
  • Farbe: Silber
  • Serie: Puzzle
Lieferumfang:
  • 1 CD-Rack "Puzzle"

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (21)
* * * * o Mal was Besonderes - und praktisch

Der CD-Ständer ist praktisch, da zum Einen auch z.B. Doppel-CD-Hüllen darin Platz finden ebenso wie DVD's oder Konsolenspiele (diese dann im oberen Rack). Ich habe zwei von den Sets bestellt. Beim Einen konnte man das obere Rack nur von außen (beide Seiten), beim Anderen nur von innen (beide Seiten) einsetzten. Dadurch kann es aber nicht unbeabsichtigt heraus-/herunterfallen. Das finde ich prima! Zunächst haben die Regale nach dem Aufbau nicht fest gestanden und gekippelt. Ich habe es dann an den Verwendungsort gestellt und die Schrauben vorsichtig nochmal etwas gelöst, das Regal ausgerichtet und dann wieder festgeschraubt. Dies habe ich erst mit dem unteren und danach noch mit dem oberen Rack gemacht. Jetzt steht es gerade und stabil und kippelt nicht mehr.

von einem Kunden aus Drensteinfurt 02.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Hingucker am Tisch, aber nichts zum Stapeln!

Erst das Positive: Das Regal ist nicht alltäglich und ein Hingucker. Ausserdem lässt es sich leicht aufbauen. Nun die schlechte Nachricht: Nicht - wie auf dem Foto - stapeln. Das Ding ist dann sehr wackelig. Bei zwei Ebenen mag es noch gehen, aber mehr würde ich wirklich nicht empfehlen. Ausserdem lassen sich die CD's schwer entnehmen, wenn man tatsächlich 30 Stück einräumt.

von Michaela S. aus Sankt Wolfgang 05.04.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o guter artikel

für den Preis angemessener Artikel, etwas instabil

von Stefanie P. aus Neuhaus 27.09.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?