Shopping
%
Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR
z Vollbild
  • Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR, Bild 1
  • Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR, Bild 2
  • Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR, Bild 3
Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR in Coloured

Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR

* * * * / (43) anzeigen

  • Bluetooth-Version: 4.0
  • Datenübertragungsrate: 3 Mbit/s
  • Max. Reichweite: 10 m
  • USB-Standard: USB-2.0
  • Bluetooth Class: Class 2


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Bluetooth-USB-Adapter, Version 4.0 C2 + EDR

Artikel-Nr. 108436P

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

98% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (43)
* * * * o Gut und Günstig Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Bluetooth-Stick besticht durch seine Größe: er ist nur minimal größer als der USB-Stecker, so dass er sich hervorragend dazu eignet, z.B. einen Laptop nachträglich mit Bluetooth auszustatten. Der Stick kann wegen seiner geringen Größe dauerhaft eingesteckt bleiben.

von einem Kunden aus Lahr 07.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Ich habe mir diesen Bluetooth 4.0 Adapter... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich habe mir diesen Bluetooth 4.0 Adapter nach langem Überlegen als Nachfolger für meinen 2.0 Adapter aus gleichem Hause gekauft. Leider konnte ich keine Geschwindigkeitserhöhung feststellen, jedoch ist die Verbindung im Allgemeinen stabiler als mit dem 2.0 Adapter. Ich kann das Produkt empfehlen, der Preis ist in Ordnung.

von einem Kunden aus Schwetzingen 13.01.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Wenn die blaue LED nicht wäre Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Installation unter Windows 8.1 ist denkbar einfach - Plug & Play. Zur genauen Geschwindigkeit kann ich nichts sagen, jedoch dauert die Übertragung von z.B. einigen Bildern nur wenige Sekunden. Leider stört die permanent blickende blaue LED (auch wenn die Bluetooth unter Netzwerkverbindung ausgeschaltet ist).

von einem Kunden 01.02.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?