Shopping
%
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS
z Vollbild
  • Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS, Bild 1
  • Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS, Bild 2
  • Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS, Bild 3
  • Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS, Bild 4
Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS in Weiß

Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS

* * * * / (20) anzeigen

  • Bluetooth-Version: 3.0
  • Farbe: Weiß
  • Breite: 28,5 cm
  • Höhe: 12 cm
  • Tastaturlayout: QWERTZ (deutsch)



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Bluetooth-Tastatur KEY2GO X500 für Apple iOS

Artikel-Nr. 289041P
  • Bluetooth-Tastatur für komfortables Arbeiten am Apple iPad
  • kompaktes Reiseformat ist ideal für unterwegs
  • deutsches Tastaturlayout (QWERTZ)
  • mit iOS-Mediatasten, z.B. zur Steuerung der Musikwiedergabe
  • mit Bluetooth-Status/Akkukapazität-LED, separatem Ein-/Ausschalter und Connect-Taste
Systemvoraussetzungen:
  • Betriebssystem: iOS
Technische Eigenschaften:
  • Tastenanzahl: 77
  • Breite: 28,5 cm
  • Höhe: 12 cm
  • Tiefe: 2,2 cm
  • Bluetooth-Version: 3.0
  • Farbe: Weiß
  • Tastaturlayout: QWERTZ (deutsch)
Lieferumfang:
  • 1 Bluetooth-Tastatur "KEY2GO X500"
  • 2 AAA Batterien
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (20)
* * * * o Super Tastatur

An sich ist dies eine super Tastatur, mit netten Funktionen, die ich am iPad zusätzlich nutzen kann. Über Funktion und Druckpunkte kann ich mich nicht beschweren, für den Preis super gemacht. Mein einziger Mangel ist, dass das Gehäuseplastik äusserst deformierbar ist, was aber nicht stört, da die Tastatur ja auf dem Tisch liegt.

von einem Kunden aus Weiler-Simmerberg 31.01.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Top Preis-Leistungsverhältnis

Hatte eig eine Tastatur von Logitech ins Auge gefasst und mich dann für die preisgünstigere Alternative von Hama entschieden. Bin positiv überrascht: Produkt ist leicht und handlich, sieht der originalen Apple-Tastatur (wie man sie vom iMac kennt) sehr ähnlich und ist folglich wirklich stylisch. Darüberhinaus lässt sich das iPad vollumfänglich damit bedienen.

von einer Kundin aus Bochum 13.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Praktischer Helfer mit Macken

Ich verwende die Tastatur zusammen mit einem Xperia Tablet und bin soweit mit der Funktionalität zufrieden. Die Verbindung über Bluetooth funktioniert einwandfrei und auch über größere Entfernungen klappt die Übertragung einwandfrei. Wird die Tastatur über eine gewisse Zeit nicht verwendet geht sie in Stromsparmodus und trennt sich automatisch, sobald man erneut anfängt zu tippen verbindet sie sich ebenfalls automatisch. Sehr praktisch wenn man wie ich, öfter mal vergisst seine Bluetooth Geräte auszuschalten. Auf der Tastatur selbst lässt sich sehr gut schreiben, die Tasten sind gut zu bedienen und der Druckpunkt ist sehr angenehm - meistens jedenfalls. Ich habe leider festgestellt, dass die Tasten an einigen Stellen anfangen zu hängen (L, T und die Löschtaste sind da gute Kandidaten) und so kann es dazu kommen, dass man versehentlich ganze Texte löscht oder lange Kolonnen von Ls und Ts schreibt bis man die Taste wieder aus der Tastatur gefischt hat. Ärgerlich wenn man längere Texte schreibt und mit einer gewissen Geschwindigkeit arbeitet. Wäre dieser Mängel nicht, würde ich der Tastatur 5 Sterne geben.

von einer Kundin aus Hildesheim 23.12.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?