Shopping
%
z Vollbild
Hama Bildschirm-Reinigungstücher, 100 Stück, in ovaler Spenderdose in Weiß

Hama Bildschirm-Reinigungstücher, 100 Stück, in ovaler Spenderdose

* * * / o (19) anzeigen

  • Farbe: Weiß
  • Material: Papier
  • Anzahl: 100
  • Ausführung: Feuchtreinigungstuch
  • Verwendungszweck: Universal



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Bildschirm-Reinigungstücher, 100 Stück, in ovaler Spenderdose

Artikel-Nr. 685226P
  • befreit von Staub, Schmutz und Fett
  • antistatisch wirkende Inhaltsstoffe
  • speziell geeignet zur Reinigung der empfindlichen Oberflächen Flachbildschirmen
  • auch für andere Oberflächen wie z.B. PDA, Scanner, Kopiergeräte geeignet
  • frei von Bestandteilen wie z.B. Alkohol, Butylglycol und Methanol
  • regelmäßige Reinigung erhält die Lebensdauer des Gerätes
  • in praktischer Spenderdose
Technische Eigenschaften:
  • Ausführung: Feuchtreinigungstuch
  • Material: Papier
  • Waschbar: Nein
  • Breite x Länge: 12 x 8 cm
  • Farbe: Weiß
  • Verwendungszweck: Universal
  • Anzahl: 100
Lieferumfang:
  • 100 Bildschirm-Reinigungstücher

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * / o (19)
* o o o o Maximal für Smartphones geeignet--Nie wider Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

so ein schlechten Bildschirmreiniger habe ich ja noch nie gehabt.Hatte sonst immer Gel gekauft und dachte mir nun nehme ich mal solche Tücher.Das erste was ne Katastrophe ist das man wenn mann sich durch die Öffnung ein Tuch ziehen will ,reißt es sofort ab.Man muss ja schon mindestens 6-7 Tücher für einen großen Flachbildfernseher nehem,da diese Tücher einzeln super klein sind.Desweiteren darf man danach ne ganze Weile seinen Fernseher mir einem Mikrofasertuch polieren um die Schlieren wegzubekommen.Absofort kaufe ich mir wider das Gel --was eine viel bessere Reinigungskraft hat als diese Minnitücher.

von Torsten R. aus Neuruppin 02.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o nicht zum empfehlen !!!

Die einzelnen Tücher reißen bereits beim "durchziehen" durch die perforierte Öffnung ab. Nagut. Man kann die Verpackung ja auch so öffnen. Leicht befeuchtet bekommt man mit den Tüchern zwar Schmier und Dreckstupfen weg, allerdings hinterlassen sie selbst einen dicken angetrockneten schwer zu entfernenen Schleier. Ich hoffte, daß man den Schleier mit Mikrofastertuch problemlos entfernen kann, aber leider nein! Die Anwednung der Hama Reinigungstücher zog ca. 45 Minuten putzen mit klarem wasser und Mikrofastertücher nach sich, um den TFT-Monitor (Neovo XW-22) wieder in "Sichtzustand" zu bekommen. >>>> Das Produkt ist absolut ungeeignet zum reinigen von TFTs <<<< Es macht mehr Dreck als es beseitigt!!! Ein völliger Fehlkauf!!!

von Luciano G. aus Duesseldorf 22.09.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o reinigt zwar, allerdings nur umständlich

meiner Meinung nacht fährt man mit einem Mikrofasertuch + Glasreiniger deutlich besser. Die Tücher sind viel zu dünn und zu klein, man braucht mind. 3 von diesen Tüchern um einen Monitor zu säubern. außerdem muss man die Dose immer komplett öffnen um ein Tuch rauszuholen. Nicht tragisch, aber nervig. Keine Empfehlung

von Thomas M. aus Essen 01.02.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?