Shopping
%
z Vollbild
Hama Aktenvernichter Strip Cut Papierschredder max. 7 Blatt, CDs »Reißwolf mit Streifenschnitt« in Schwarz

Hama Aktenvernichter Strip Cut Papierschredder max. 7 Blatt, CDs »Reißwolf mit Streifenschnitt«

* * * * o (79) anzeigen

  • Schreddert bis zu 7 DIN-A4 Blätter auf einmal
  • Auch für CDs, DVDs, Blu-rays, Bank- und EC-Karten
  • Zerkleinert Heftklammern: Entfernen nicht nötig
  • Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung/Überladung
  • Einfaches Entleeren durch abnehmbaren Gerätekopf



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Aktenvernichter Strip Cut Papierschredder max. 7 Blatt, CDs »Reißwolf mit Streifenschnitt«

Artikel-Nr. 749278P
  • Strip-Cut-Aktenvernichter für bis zu 7 Blatt DIN-A4-Papier in einem Arbeitsgang, zerkleinert auch CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten
  • Vernichtung von CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten über separaten Einzug
  • Gerätekopf mit ausziehbarem Arm lässt sich flexibel auf handelsübliche Papierkörbe setzen
  • tackerklammerfeste Qualitäts-Messerwellen aus Stahl
  • automatische Start- und Stoppfunktion durch mechanischen Sensor
  • Abschaltautomatik greift bei Abnahme des Gerätekopfes mittels Kontaktschalter
  • Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung und Überladung
  • praktische, in das Design integrierte Griffmulde zum Abnehmen des Gerätekopfes
  • separate Auffangbehälter für CDs/DVDs/Blu-rays/Plastikkarten und Papier
Verbraucherhinweis:
Hinweis nach DIN 66399:
Jede Person – ob juristisch oder privat – ist verantwortlich für die datenschutzgerechte und sichere Vernichtung aller vertraulicher, personenbezogener sowie sensibler Daten.
Ob fremde oder eigene schutzbedürftige Daten, handeln Sie aus eigenem Interesse, dass vor allem keine Ihre Person betreffenden Daten in falsche Hände geraten.
Hama Aktenvernichter helfen Ihnen dabei zuverlässig.
Dieser Aktenvernichter sorgt für Datensicherheit im Privatbereich.
Technische Eigenschaften:
  • Netzanschluss: 220 - 240 V ~
  • Kapazität CD/DVD/PK/Blu-ray: 0,5 l
  • Kapazität Papier: 10 l
  • Max. Einzugsbreite CD/DVD/Blu-ray: 125 mm
  • Max. Einzugsbreite PK: 125 mm
  • Max. Einzugsbreite Papier: 220 mm
  • Max. Geräuschpegel: 72 dB
  • Max. Permanentbetrieb: 2 Min
  • Max. Schnittgeschwindigkeit: 2,8 m/min
  • Breite x Tiefe x Höhe: 30 x 16,2 x 28 cm
  • Max. Schnittleistung Papier in Blatt (70 g/m²): 7
  • Max. Schnittleistung Papier in Blatt (80 g/m²): 5
  • Farbe: Schwarz
  • Schnittgröße CD/DVD/Blu-ray: 40 mm/Strip-Cut
  • Schnittgröße Papier: 6,8 mm/Strip-Cut
  • Schnittgröße Plastikkarten: 40 mm/Strip-Cut
  • Vernichtet: Blu-ray/CD/Chipkarten/DVD/Magnetstreifen/Papier/Plastikkarten
  • Schutzklasse: 1
  • Sicherheitsstufe (nach DIN 32757): 1
  • Sicherheitsstufe (nach DIN 66399): E-2/P-1/T-1
Lieferumfang:
  • 1 Aktenvernichter "Home S7CD"
  • 1 10-Liter-Korb für Papier/Plastikkarten
  • 1 0,5-Liter-Korb für CDs/DVDs/Blu-rays/Plastikkarten
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

82% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (79)
* * * * * ist ok.......................................... Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

ist ok.........................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................

von Renate R. aus Sukow 09.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Ich gebe lieber mehr Geld aus Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Er ist so gesehen für den Hausgebrauch nicht schlecht, aber er wollte die Plastikkarte überhaupt nicht schreddern und wenn mal Papier etwas schräge automatisch eingezogen wurde, dann verstopfte er in der Mitte des Einzuges. Das Gerät war einen Tag bei mir und nach dem dritten mal frei wühlen ging es sofort wieder auf die Heimreise.

von einem Kunden aus Ratzeburg 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o Kleiner als gedacht, dafür schön laut

Der Aktenvernichter kam gut verpackt hier an in der vorgegebenen Lieferfrist. Hatte die vorheriegen Bewertungen gelesen und freute mich aif den preiswerten Vernichter, aber die Qualität lässt wirklich zu wünschen übrig nach meinen Vorstellungen. Sehr laut bei schreddern, Auffangbehälter kaum nennenswert ( 3 Blatt DNA4 Papier und er ist fast voll ). Laut Beschreibung kann man auch CD´s mit durchlaufen lassen - konnte ich nicht testen, da bei 3 Blatt Papier Ende war, das Gerät sich festfrass und ich mich entschieden habe es wieder zurück zu schicken. Schade.

von Frank L. aus Berlin 19.11.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?