Shopping
%
z Vollbild
Hama Aktenvernichter Cross Cut Papierschredder Professional CD »Reißwolf mit Partikelschnitt« in Schwarz

Hama Aktenvernichter Cross Cut Papierschredder Professional CD »Reißwolf mit Partikelschnitt«

* * * * / (33) anzeigen

  • Schreddert bis zu 8 DIN-A4 Blätter auf einmal
  • Auch für CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten
  • Zerkleinert Heftklammern: Entfernen nicht nötig
  • Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung/Überladung
  • Korb zum Entsorgen der Papierschnipsel herausnehmbar



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hama Aktenvernichter Cross Cut Papierschredder Professional CD »Reißwolf mit Partikelschnitt«

Artikel-Nr. 785706P
  • Cross-Cut-Aktenvernichter für bis zu 8 Blatt DIN-A4-Papier in einem Arbeitsgang, zerkleinert auch CDs/DVDs/Blu-rays und Plastikkarten
  • Korb zum Entsorgen der Papierschnipsel herausnehmbar
  • Vernichtung von CDs/DVDs/Blu-rays über separaten Einzug
  • Vernichtung von Plastikkarten über separaten Einzug, aber auch über Papiereinzug möglich für kleinere Schnipsel
  • besonders laufruhiger Motor
  • extrakleine Papierschnipsel für mehr Auffangvolumen im Korb
  • tackerklammerfeste Qualitäts-Messerwellen aus Stahl
  • automatische Start- und Stoppfunktion durch Infrarot-Sensor
  • Abschaltautomatik greift beim Herausziehen des Korbes mittels Kontaktschalter
  • Sicherheitsabschaltung bei Überhitzung
  • Sicherheitsabschaltung bei Überladung mit Anzeige des Abschaltgrundes per LED
  • separate Auffangbehälter für CDs/DVDs/Blu-rays/Plastikkarten und Papier
Verbraucherhinweis:
Hinweis nach DIN 66399:
Jede Person – ob juristisch oder privat – ist verantwortlich für die datenschutzgerechte und sichere Vernichtung aller vertraulicher, personenbezogener sowie sensibler Daten. Ob fremde oder eigene schutzbedürftige Daten, handeln Sie aus eigenem Interesse, dass vor allem keine Ihre Person betreffenden Daten in falsche Hände geraten. Hama Aktenvernichter helfen Ihnen dabei zuverlässig.
Dieser Aktenvernichter sorgt für Datensicherheit am Arbeitsplatz.
Technische Eigenschaften:
  • Netzanschluss: 220 - 240 V ~
  • Kapazität CD/DVD/PK/Blu-ray: 1,5 l
  • Kapazität Papier: 16 l
  • Max. Einzugsbreite CD/DVD/Blu-ray: 125 mm
  • Max. Einzugsbreite PK: 225 mm
  • Max. Einzugsbreite Papier: 225 mm
  • Max. Geräuschpegel: 58 dB
  • Max. Permanentbetrieb: 5 Min
  • Max. Schnittgeschwindigkeit: 2 m/min
  • Breite x Tiefe x Höhe: 20 x 42,1 x 38,6 cm
  • Max. Schnittleistung Papier in Blatt (70 g/m²): 8
  • Max. Schnittleistung Papier in Blatt (80 g/m²): 6
  • Farbe: Schwarz/Silber
  • Schnittgröße CD/DVD/Blu-ray: 15 mm/Strip-Cut
  • Schnittgröße Papier: 3 x 9 mm/Mikro-Cut
  • Schnittgröße Plastikkarten: 15 mm/3 x 9 mm/Mikro-Cut/Strip-Cut
  • Vernichtet: Blu-ray/CD/Chipkarten/DVD/Magnetstreifen/Papier/Plastikkarten
  • Schutzklasse: 3
  • Sicherheitsstufe (nach DIN 32757): 4
  • Sicherheitsstufe (nach DIN 66399): E-4/O-1/P-5/T-5
  • Stromanschluss-Steckertyp: Eurostecker, Typ C (CEE 7/16)
Lieferumfang:
  • 1 Aktenvernichter "Professional M8CD"
  • 1 Bedienungsanleitung

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Multimedia beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 81 01806 - 21 22 81
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

multimedia@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (33)
* * * * * Top Gerät, hält was es verspricht. Für 4 von 5 Kunden hilfreich. 4 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Top Gerät. Ich habe mit schon länger überlegt mir ein etwas teureres Gerät zuzulegen. Damit kann man wirklich auch Kontoauszüge so zerkleinern dass es von niemandem mehr gelesen werden kann. Es ist schön leise, zieht das Papier gut ein. Bei Überhitzen muss man nur kurz warten bis es abkühlt, kann dann wieder loslegen mit dem Schreddern. Bin wirklich sehr zufrieden mit dem Gerät. Kann es nur weiter empfehlen. War keine Fehlinvestition.

von einer Kundin 23.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * o o Preisleistung halten sich die Waage. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als erstes war ich nach dem Auspacken postiv überrascht, dass man den kompletten Auffangkorb vorne entnehmen kann (meinen alten Schredder musste ich immer umständlich auf den Kopf stellen zum Entleeren). Das Gerät ist relativ leise und verarbeitet die angegebenen sieben Blatt mühelos. Allerdings war plötzlich nach wenigen Minuten Schluß: die Schutzabschaltung hat sich aktiviert, und 25 Minuten Wartezeit waren laut Handbuch angesagt. Anschließend ging es weiter, doch die angegebenen 3 Minuten am Stück hat das Gerät nicht geschafft; schon vorher griff bereits wieder die Schutzabschaltung. Ich hatte Ordner entsorgt; daher hatte ich dieses Mal mehr zu schreddern. Für meinen Hausgebrauch reicht der Schredder vollkommen aus. Aber Anwender, die häufig größere Mengen zu entsorgen haben, sollten sich nach einem leistungsfähigeren Schredder unschauen.

von Lieselotte Maria P. aus Dortmund 29.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz/Silber

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * ein super Teil Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

unzählige billige Aktenvernichter niedergemacht und jetzt endlich einen gefunden der etwas kann, nämlich nicht nach zweimaliger Bedienung kaputt zu gehen. Dieser hält was er verspricht, die Dokumente so zu vernichten, das man auch wirklich nichts mehr lesen kann und der Auffangbehälter muss man nicht ständig leeren, da passt eine Menge rein. Super Teil.

von einer Kundin 19.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Schwarz

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?