Shopping
%
Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus
z Vollbild
  • Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus, Bild 1
  • Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus, Bild 2
Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus in stahlfarben

Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus

* * * * o (8) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Tischleuchte »Multi«, Paul Neuhaus

Artikel-Nr. 15178387

  • Halogen-Tischlampe
  • Höhe ca. 37 cm
  • Inklusive Leuchtmittel
  • Mit Berührungsdimmer, schwenkbar
  • Paul Neuhaus (4941-55)
Halogen-Tischleuchte »Multi« (1-flammig). Inkl. Leuchtmittel G9, 40 Watt. 1-flg., Höhe ca. 37 cm. Mit Berührungsdimmer, schwenkbar.
  • Lieferant: Paul Neuhaus Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 4941-55
  • Leuchtmittel: 1 x Halogen G9, 40 Watt
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Energieverbrauch (kw/h) 1000h: 40

Kundenbewertungen

63% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (8)
* * * o o Artikel sieht nur gut aus. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Wieder die Sache mit dem Dimmer egal wo man dran kommt aber einfach nur nervig .Die Birne wurde sowas von heiss das sie qualmte .Das Licht viel zu Dunkel .Dann hab ich sie ausgemacht dann ging sie nicht mehr an das hat mir gereicht hab sie zurück geschickt.

von einer Kundin aus Dillenburg 21.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Tolles Design, aber das ist auch alles....

Die Lampe sieht toll aus, stellt aber leider ein Verbrennungsrisiko dar. Der komplette Metallteil wird so heiß, das sowohl der von mir mit der Lampe Beschenkte als auch ich (wollte es nicht glauben) schmerzhaft am Finger verbrannt haben. Das geht garnicht und ist für mich nicht akzeptabel!!!!

von einer Kundin aus Leverkusen 30.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o Keine Kaufempfehlung!

Sehr schöne Lampe, die auch ein angenehm warmes Licht macht. Die Lampe hat einen Touch-Dimmer, der funktioniert leider an der gesamten Lampe. Das heißt, egal wo man sie anfasst, jedes Mal verstellt sich die Helligkeit. Das nervt etwas. Doch mein größter Kritikpunkt ist, dass die Lampe am Schirm sehr heiß wird, Achtung Verbrennungsgefahr. Daher kann ich ihr nur 1 Stern geben.

von einer Kundin aus Winsen 19.01.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?