Shopping
%
z Vollbild
Halogen-LED-Deckenlampe mit Fernbedienung, Leuchten Direkt in silberfarben

Halogen-LED-Deckenlampe mit Fernbedienung, Leuchten Direkt

* * * * / (118) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-LED-Deckenlampe mit Fernbedienung, Leuchten Direkt

Artikel-Nr. 23046891

  • Moderne Deckenleuchte
  • Halogen- und LED-Leuchtmittel getrennt schaltbar
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 84 (Gr.1, 30x30cm), 137 (Gr.2, 50x50cm)
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Leuchten Direkt, 50356-17 (4-flammig), 50365-17 (5-flammig)
Diese Halogen-Deckenlampe mit Fernbedienung von Leuchten Direkt ist ein echtes Highlight. Sie ist zusätzlich mit energieeffizienten LED-Leuchtmitteln ausgestattet, die sich unabhängig von den Halogenbirnen schalten lassen. Die Lampe begeistert in einem eleganten Design mit quadratischem Sockel und edel reflektierenden Glasschirmen in Kristalloptik. Dank praktischer Fernbedienung lässt sich die gewünschte Helligkeit ganz bequem regulieren. Eine stilvolle Wahl für den geschmackvoll gestalteten Wohnbereich, sehr schick im Flur und schön auch im Schlafzimmer: Die Leuchten Direkt Halogen-Deckenlampe mit Fernbedienung erfüllt viele Wohnwünsche auf glänzende Weise.
Deckenlampe. Gläser in Kristalloptik. Inkl. Fernbedienung. Halogen- und LED-Leuchtmittel sind getrennt schaltbar. Abhängung ca. 15 cm. Die Deckenleuchte ist in 2 Größen Lieferbar. Größe 1: Maße ca. 50x50 cm, inkl. ECO-Halogen- Leuchtmittel 5 x G4/12 Volt, 14 Watt und 62 blauen LED`s. Größe 2: Maße ca. 30x30 cm, inklusive ECO-Halogen-Leuchtmittel 4 x G4/12 Volt, 14 Watt und 24 blaue LED`s.
  • Lieferant: Leuchten Direkt
  • Lieferanten-Artikelnr.: 50356-17 (4-flammig), 50365-17 (5-flammig)
  • Leuchtmittel: 4x bzw. 5 x G4/12 Volt, 20 Watt wechselbar, und 24 bzw. 62 blaue LED´s, fest integriert
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 84 (Gr.1, 30x30cm), 137 (Gr.2, 50x50cm)

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (118)
* * * * o Verleiht schöne ambiente im Wohnzimmer Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ein Punktabzug wegen der Montageanleitung (die meiner Meinung nach sehr mager ist) und die mitgelieferte Handschuhe, die leider nicht zu meiner Händen passen konnte(zu KLEIN). Wenn man die Lampe angebracht hat, kann man sie nur noch geniessen. Sie leuchten (Halogen) auch zu hell(für mich). Praktisch wäre es, wenn man mit der Fernbedienung auch die Lichtintensität verrigern konnte.

von Yane Boltrel Y. aus Nuernberg 09.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: ca. 30 x 30 cm

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Eine besonders schöne Leuchte. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Von der Lampe bin ich einfach nur begeistert. Sie sieht toll aus und macht ein warmes Licht. Der Preis ist ziemlich hoch, aber wer eine etwas andere Deckenleuchte als die herkömmlichen haben will, gerechtfertigt. Ich habe sie im Gästezimmer und brauche keine Nachtischlampe mehr, da es eine Fernbedienung dazu gibt, so dass man auch im Dunkeln die Lampe anmachen kann, ohne sich zum Lichtschalter vorzutasten. Für mich das optimale.

von einer Kundin aus Storkow 10.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * der hingucker Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

was soll ich schreiben , es ist einfach der wahnsinn die lampe , nach langen hin und her war die anbringung nach 3 stunden erledigt. aber man wird mit der schönheit der lampe und funktionalität der lampe dann belohnt . ich würde sie nie wieder hergeben. bekannte haben sich auch gleich solch eine lampe bestellt .ich bin sehr zufrieden . aber zu bemengeln gibt es nur das die handschuhe die mit in der lieferung echt zu klein sind und wäre gut sie etwas größer zu liefern . die halogen lampen ind eigentlich bei den led lampen für mich überflüssig. aber sie gehören eben dazu. also ich kann nur sagen selbst kaufen und sich selbst ein urteil machen.

von einem Kunden aus Leipzig 18.06.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?