Shopping
%
z Vollbild
Halogen-Deckenleuchte, 3- bzw. 5-flammig, Trio in silberfarben

Halogen-Deckenleuchte, 3- bzw. 5-flammig, Trio

* * * * / (63) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Deckenleuchte, 3- bzw. 5-flammig, Trio

Artikel-Nr. 39870492

  • Halogen-Deckenlampe in 2 Größen
  • Inklusive Leuchtmittel
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 78 (3-flammig) und kw/h 1000h: 140 (5-flammig)
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Trio Leuchten O638003107 (3-flammig) und O638005107 (5-flammig)
Edles Design und helles Licht: Die moderne Deckenleuchte von Trio sorgt wahlweise mit 3- oder 5-Flammen für die stilvolle Raumillumination. In ihrer außergewöhnlichen Optik ist sie dabei auch tagsüber ein schicker Blickfang, der einen anspruchsvollen Lifestyle widerspiegelt. Die Halogen-Deckenleuchte ist in wertiger Qualität aufwendig gearbeitet. Sowohl ihre sanft geschwungenen Arme als auch der Baldachin bestechen in glänzender Optik. Sehr stilsicher wird das kühle Material durch die formschönen Glasschirme ergänzt. Eine rundum schicke Wahl, die zeitgemäße Einrichtungen perfekt ergänzt: die moderne Trio Deckenleuchte.
Inkl. Halogen-Leuchtmittel G9, 28Watt, Ø ca. 50 cm (3-flammig) und Ø ca. 52 cm (5-flammig), mit weißen Gläsern.
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: O638003107 (3-flammig) und O638005107 (5-flammig)
  • Leuchtmittel: 3 bzw. 5 x Halogen G9/ 28 Watt
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 84 (3-flammig) und kw/h 1000h: 140 (5-flammig)

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * * Dieser Artikel war eine super Entscheidung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer neuen Deckenleuchte und habe mich für diesen Artikel entschieden. Die Lieferung erfolgte schon nach drei Tagen und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Lampe sieht gut aus, wirkt schlicht und einfach --- ganz nach meiner Vorstellung. Die Montage war ebenfalls ganz leicht, selbst die Leuchtmittel waren dabei.

von einer Kundin aus Cottbus 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 5-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Elegante und edle Deckenleuchte Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Deckenleuchte sieht genau so klasse aus wie auf der Abbildung hier. Im Prinzip eine sehr einfache Deckenleuchte die aber sehr edel und zeitlos aussieht. Man kann sie in jedem Raum anbringen und die Leuchtkörper erzeugen super tolles und helles Licht. Ich bin sehr begeistert von dieser Leuchte und würde sie jedem empfehlen der LUst auf Designveränderung seiner Decke hat.

von einer Kundin aus Westhofen 29.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 5-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Gute Qualität, Optik etwas konservativ. Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Mir persönlich sah die Lampe zu "altbacken" aus. Habe sie deshalb zurückgeschickt. Über das Licht kann ich daher nichts sagen. Ich hatte das 3- und 5- flammige Modell. Jedoch entsprachen beide nicht meinem Geschmack. Die Lampe sieht aber wertig aus. Wem der Stil gefällt, für den ganz sicher ein guter Kauf. Daher trotzdem empfehlenswert.

von einer Kundin aus Bensheim 05.06.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben, Variante: 5-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?