Shopping
%
z Vollbild

Halogen-Deckenleuchte, 3- bzw. 5-flammig, Trio

* * * * / (63)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Deckenleuchte, 3- bzw. 5-flammig, Trio

Artikel-Nr. 39870484
* * * * / (63)

  • Halogen-Deckenlampe in 2 Größen
  • Inklusive Leuchtmittel
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 78 (3-flammig) und kw/h 1000h: 140 (5-flammig)
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Trio Leuchten O638003107 (3-flammig) und O638005107 (5-flammig)

Kundenbewertungen

88% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (63)
* * * * * Elegante und edle Deckenleuchte Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Diese Deckenleuchte sieht genau so klasse aus wie auf der Abbildung hier. Im Prinzip eine sehr einfache Deckenleuchte die aber sehr edel und zeitlos aussieht. Man kann sie in jedem Raum anbringen und die Leuchtkörper erzeugen super tolles und helles Licht. Ich bin sehr begeistert von dieser Leuchte und würde sie jedem empfehlen der LUst auf Designveränderung seiner Decke hat.

von einer Kundin aus Westhofen 29.04.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 5-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Dieser Artikel war eine super Entscheidung! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich war auf der Suche nach einer neuen Deckenleuchte und habe mich für diesen Artikel entschieden. Die Lieferung erfolgte schon nach drei Tagen und ich wurde nicht enttäuscht. Diese Lampe sieht gut aus, wirkt schlicht und einfach --- ganz nach meiner Vorstellung. Die Montage war ebenfalls ganz leicht, selbst die Leuchtmittel waren dabei.

von einer Kundin aus Cottbus 08.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 5-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Gute lampe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Hängt bei mir im Eingangsflur und verrichtet seinen Dienst. Er sieht super aus und leutet den Raum gleichmäßig aus ohne dabei störend zu wirken. Zudem ist der Einbau der Leuchtmittel sehr einfach und so lassen sich defekte Birnen schnell wechseln.

von einem Kunden aus Dortmund 27.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Variante: 3-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >