Shopping
%
z Vollbild

Halogen-Deckenlampe (3- oder 5-flammig), Trio

* * * * / (78)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Deckenlampe (3- oder 5-flammig), Trio

Artikel-Nr. 80783991
* * * * / (78)

  • Halogen-Deckenleuchte in zeitloser Eleganz
  • Inklusive Leuchtmittel
  • In 2 Ausführungen
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Trio Leuchten 638003124 (3-flammig), 638005124 (5-flammig)

Kundenbewertungen

97% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (78)
* * * * o Schöne rustikale Lampe Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sie kommt bei uns in die Küche . Die Glaslampenschirme gefallen mir sehr gut. Das Gestänge ist leider braun, schwarz wäre mir lieber gewesen. Würde dann besser zu anderen Lampen in dem Stil passen. Hoffe, die passende 5flg. wird noch geliefert. Liefertermin in 4 Wochen wurde noch mal verlängert bis Ende Mai. Brauche sie für das Wohnzimmer. Ist alles offen, so dass beide zusammen passen müssen.

von einer Kundin aus Brechen 28.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: 3-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Habe lange nach einer Lampe gesucht!

Bin endlich bei OTTO fündig geworden und habe eine Lampe dieser Art gefunden. Hatte bisher eine Zuglampe die ständig die Höhe nach unten änderte. Diese sehr schöne und leicht zu montierende Lampe ziert jetzt unser Schlafzimmer. Ich kann die Lampe einfach weiterempfehlen! Habe Freude daran.

von Dietrich B. aus Muenchen 29.12.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: braun , Variante: 3-flammig

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * sehr schöne Lampe Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Lampe ist sehr schön anzusehen. Schon mehrmals hörten wir von unseren Besuchern, dass Ihnen die Lampe sooooooo gut gefällt. Leider fehlt bei einem Schirm etwas Milchglas, aber ich gehe davon aus, dass Otto das geregelt kriegt. Habe mich bisher noch nicht beim Kundenservice gemeldet (Umzugsstress). Ich bin aber fest davon überzeugt, dass dieser Fehler noch ausgebessert wir, hatte bisher nur gute Erfahrungen mit dem Service von Otto.

von Barbara H. aus Rampe 03.07.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >