Shopping
%
z Vollbild
Halogen-Deckenfluter, Trio, dimmbar, inkl. Leuchtmittel, in 3 Farben in stahlfarben

Halogen-Deckenfluter, Trio, dimmbar, inkl. Leuchtmittel, in 3 Farben

* * * * / (613) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Deckenfluter, Trio, dimmbar, inkl. Leuchtmittel, in 3 Farben

Artikel-Nr. 54017671

  • Halogen-Stehlampe mit Lesearm
  • Inklusive Leuchtmittel, wechselbar
  • In 3 Farben erhältlich
  • Energieeffizenzklasse: C
  • Trio Leuchten (431912124)
Dieser Halogen Deckenfluter von Trio besticht durch sein elegantes, modernes Design und seine hohe Funktionalität. Die dekorative Stehlampe ist mit einem praktischen Lesearm ausgestattet und kann dadurch wunderbar als Raumbeleuchtung wie auch als Leselampe verwendet werden. Die beiden Lichtquellen mit schickem alabasterfarbenen Glasschirm sind getrennt schalt- sowie dimmbar und erzeugen so eine schöne Lichtatmosphäre nach Wahl. Zur individuellen Abstimmung ist diese Stehleuchte in verschiedenen Farben erhältlich. Der für Halogenleuchtmittel konzipierte Trio Deckenfluter bereichert mit seinen optischen und praktischen Qualitäten jedes Zuhause.
Die Lieferung erfolgt zerlegt inklusive Montageanleitung und -material.
  • Lesearm mit Halogen-LeuchtmittelG9, 28 Watt
  • Deckenlicht mit Halogen R7S / 230 Watt
  • Inklusive Leuchtmittel
  • Lese- und Deckenlicht getrennt dimmbar
  • weißes Glas, albasterdekor
  • Höhe ca. 180cm
  • Lieferant: Trio Leuchten
  • Lieferanten-Artikelnr.: 431912107
  • Leuchtmittel: 1 x Halogen G9, 28 Watt und 1 x Halogen R7S, 230
  • Energieverbrauch kw/h 1000h: 258

Kundenbewertungen

93% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (613)
* * * * o Danke für dieses Super-Angebot! Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Weil stark reduziert u. eine vorherige Bewertung betreffend des Aufbaus nicht ganz so gut ausgefallen war (allerdings mit der Einschränkung, dass man nicht sonderlich technisch begabt sei ;-)hatte ich nicht die größten Erwartungen, aber der Aufbau war easy u. ohne die Anleitung auszuführen, das Licht ist hell als auch gedimmt von beiden Leuchten großartig; brauche eigentlich keine Deckenleuchte mehr! Einziges Mini-Mango ist, dass die Leselampe in der Mitte nicht flexibel ist, aber sie ist trotzdem recht gut zu positionieren. Weil mir die Lampe so gut gefiel, habe ich sie nochmal in rostfarben für meine Mam bestellt und bin gespannt, wie sie aussieht.

von einer Kundin aus Offenbach 05.03.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: messingfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Ein Super Kauf Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich mache meine Bewertung einfach mal kurz und schmerzlos: + Leichter Aufbau ;) + zeitloses Design + Deckenfluter UND Leselampe + beide Lampen dimmbar + Dimmung ist sehr leise! + Leuchtmittel wird mitgeliefert + durch das Halogen ein angenehmes Licht + Standfest durch schweren Fuß + TOP PREIS! Der einzige Minuspunkt, den ich für diese Lampe auflisten kann: - nur Energieeffizienzklasse C Da wir aber sonst fast überall Energiesparlampen haben, war das kein Punkt sie nicht zu nehmen. Wenn wir hier abends in unserem Wohnzimmer sitzen ist diese Lampe wundervoll um den Raum hell zu erleuchten beim Gesellschaftsspiel oder nur ein bisschen glimmen zu lassen, beim gemütlichen Fernsehen.

von einem Kunden aus Sulzbach-Rosenberg 06.11.2013 Bewerteter Artikel: Farbe: stahlfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * o o o leider trotz gutem Preis nicht empfehlenswert Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sieht schick aus, aber der Dimmer brummt und in einer für uns angenehmen Gemütlichkeitshelligkeit (ca. 1/3 Helligkeit) flackert das Leuchtmittel sichtbar. Dazu kommt der harte Rand des ausgeleuchteten Deckenbereichs - die kleinste Bodenvibration lässt den Ausleuchtungskreis sichtbar wackeln. Wir haben einen Energiespar-Deckenfluter vorgezogen, der ist zwar nicht dimmbar, aber bietet auch ein sehr angenehmes weiches Licht (trotz Energiespar-Leuchtmittel) und brummt und flackert nicht.

von einem Kunden aus Buehl 06.11.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?