Shopping
%
Halogen-Deckenfluter »TREND« (2-flg.), Trio
z Vollbild

Halogen-Deckenfluter »TREND« (2-flg.), Trio

* * * * o (14) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Halogen-Deckenfluter »TREND« (2-flg.), Trio

Artikel-Nr. 73966579

  • Halogen-Stehlampe
  • Gehäuse nickelfarben matt, weiße Gläser mit klarem Rand
  • Höhe ca. 180 cm
  • Energieeffizienzklasse: C
  • Trio Leuchten (O438410207)

Kundenbewertungen

85% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o Etwas schwierig der Zusammenbau

Soweit ist die Lampe okay. Sehr guteres Licht und man kann sie gut regulieren am Drehschalter. Mit der Leseleuchte sieht schick aus. Aber der Zusammenbau war für mich schwierig habe es meinen Sohn machen lassen. Hat schon etwas gedauert. Ich hatte sie mir etwas stabiler vorgestellt aber sonst alles okay.

von einer Kundin aus Hessisch Lichtenau 17.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Leider Flop und nicht Top :-(

Der Stand ist m.E. nicht besonders sicher, die gesamte Konstruktion ganz schön wackelig. Die komplette Verarbeitung ist mittelmäßig, so finden sich Makel auf dem Standfuss und das Glas der Oberschale sieht einfach nur billig aus. Die Drehknöpfe sind vorn komplett glatt und haben erst am Ende kleine Riffel, die für die Nutzung, also das Drehen, wenig hilfreich sind. Die Lampe war ein Geschenk von mir und hätte ich noch die Möglichkeit der Rücksendung gehabt, wäre die Lampe Retour gegangen.

von einer Kundin aus Oranienburg 29.12.2012

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* o o o o Nur für Bastler mit viel Zeit

Der Zusammenbau ist von einer Person zerstörungsfrei kaum zu schaffen, zumal die Anleitung einfach nur schlecht ist. Die Fluterschale läßt sich überhaupt nicht auf dem wackligen Gestänge arrettieren. Bei dem Ersatzmodell war es genau die gleiche Schwäche! Wenn der Aufwand für Auseinanderbau und Verpackung nicht so hoch wäre, hätte ich auch das 2. Exemplar zurückgeschickt!

von Guenther G. aus Hennigsdorf 17.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >