Shopping
%
»
»
Halbhohes Bett »Split« (3-tlg.) in weiß/struktureichefarben hell

Halbhohes Bett »Split« (3-tlg.)

* * * * / (113) anzeigen



Artikeldetails
Halbhohes Bett »Split« (3-tlg.)

Artikel-Nr. 17027380
  • Halbhhohes Bett inkl. Kommode und Schreibtisch
  • In 4 aktuellen Farbkombinationen
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Pflegeleichte Kunststoffoberfläche
  • Gesamtmaße B/T/H: 204/98/127 cm
Der Lieblingsplatz der Kinder: Ein halbhohes Bett, wie das 3-teilige Modell »Sunny«, steht bei Kindern in jedem Alter hoch im Kurs. Da das Schlafmöbel in verschiedenen Farbkombinationen hergestellt ist, finden Mädchen wie Jungen ihren Favoriten. Das platzsparende Modell bietet eine erhöhte Liegefläche, sodass der Raum darunter effektiv genutzt werden kann. Dort ist ein ausziehbarer Tisch vorhanden, an dem gespielt und gelernt werden kann. Ein besonderes Highlight sind auch die großen Schubkästen, in denen sich alle Schätze unterbringen lassen. Das Schlafmöbel inklusive Kommode und Schreibtisch ist aus einem robusten Holzwerkstoff mit pflegeleichter Kunststoffoberfläche hergestellt und kann lange Freude bereiten. Für neue spannende Abenteuer im Kinderzimmer: das halbhohe Bett mit Namen »Sunny«.
Vielseitiges Jugendzimmerprogramm in 4 Farbkombinationen:
  • weiß mit struktureichefb. hellen Elementen
  • weiß mit marineblauen Elementen
  • weiß mit grünen Elementen
  • ahornfarben mit orange-roten Elementen

Pflegeleichte Kunststoffoberfläche. Innendekor ahornfarben.
Beschläge, Scharniere aus Metall, Griffe aus alufb. Kunststoff. Schubkästen auf Metalllaufleisten.

Mit kleiner Kommode und herausziehbarem Schreibtisch. Mit belüfteter Einlegeplatte für die Matratze.

Bestehend aus:
  • Bett: Liegefläche 90/200 cm.
  • Kommode: mit 2 Türen, Fachinnenmaße (B/T/H): 36/36/31,5 cm.
  • Schreibtisch: ausziehbar, auf Kunststoff rollen. Maße (B/T/H): 81/61/73 cm.
Gesamtmaße (B/T/H): 204/98/127 cm. Tiefe mit ausgezogenem Schreibtisch: 178 cm.

Ohne Matratze und Bettwaren.
Alles ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

* * * * / (113)

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

Artikel bewerten
* * * * o Schönes Solides Bett
Nun steht es endlich unser Sohn ist Glücklich und wir das wir es geschafft haben es zusammen zu bekommen ;-) Alles in allem ein solides schönes Bett, jetzt das große ABER, Aufbauanleitung ist vll eher was für Erfahrene Leute wir hatten damit so unsere schwierigkeiten. Leider passte nicht alles gleich so wie es sollte, wir haben sage und schreibe 5 std gebraucht bis "ALLES" stand Bett und Schrank *schäm*. Wenn das Bett dann irgend wann aufgebaut ist und das Zimmer befreit von Kartons und schmutz ist es wirklich nett anzu sehen. Qualitativ hätte es evtl etwas hochwertiger sein dürfen aber unserem Sohn stört das nicht er sieht die kleinen makel nicht , die mir sofort ins Auge fielen. Mir gefallen vor allem die abrundungen gut , keine verletzungsgefahr beim runter steigen der Leiter oder ähnliches. Kann es trotz allem uneingeschränt empfehlen für Kinder ist es einfach perfekt, sie haben viele versteck möglicheiten und Butzenbauen geht so viiiel leichter hihi....
von Natalie F. aus Hannover 06.02.2014
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß-grün
* * * * * Tolles Bett, wir sind begeistert!
Wir haben das Bett für unseren 5 jährigen Sohn gekauft und er war noch nie so gern im Bett wie jetzt. Der Aufbau hat zu zweit schon eine gute Weile gedauert, die Anleitung war aber verständlich und es hat alles gut gepasst. Das Bett ist stabil und sieht durch die Farbkombination toll aus. Da Sohnemann bald in die Schule kommt, haben wir genau dieses Bett mit vorhandenem Schreibtisch gewählt. Schön wäre es, vielleicht sogar ein passenden Hocker/Schreibtischstuhl im Set anzubieten. Klasse ist auch die kleine "Nische" hinter der Leiter, wo entweder eine Höhle zum Spielen gebaut oder auch Spielzeug/später Schulranzen und ähnliches verstaut werden kann. Alles in allem ein toller Artikel für kleine Entdecker, auch das Preis - Leistungsverhältnis stimmt hier für meine Begriffe, absolut weiter zu empfehlen!!!
von einer Kundin aus Meissen 14.11.2015
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß/marineblau
* * * * o Tolles Bett - das Spaß macht
Stabiles, formschönes Bett, unsere Tochter ist begeistert. Wirkt auch nicht zu wuchtig im kleinerem Kinderzimmer und bietet guten Stauraum. Einen Punkt Abzug muss ich leider, leider vornehmen, da die Verarbeitung an den gewölbten Kante am Kopfteilen nicht ganz sauber ist, hier sind lauter kleine Erhöhungen, das hätte sauberer gearbeitet werden können. Aufbau war in Ordnung, mit etwas Zeit kein Problem, passte auch alles einwandfrei, sauberer Ausbohrungen etc. Ideal auch, das es mit wächst, den Schreibtisch braucht unsere 4-jährige Tochter noch nicht, den haben wir nicht aufgebaut und nutzen den Bereich unterm dem Bett als Kuschelhöhle. Das Sideboard steht auch erstmal separat. Man kann also immer wieder umgestalten, je nach Bedarf des Kindes, das ist super!
von einer Kundin aus Kassel 13.12.2013
Bewerteter Artikel:  Farbe : weiß/struktureichefb. hell