Shopping
%
»
»
Halbhohes Bett (4-tlg.)

Halbhohes Bett (4-tlg.)

* * * * * (50) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Artikeldetails
Halbhohes Bett (4-tlg.)

Artikel-Nr. 70078693

  • Bett inkl. 1 Schreibtisch und 2 Kommoden
  • Weiß lackiert
  • Liegefläche 90/200 cm
  • Schreibtisch ausziehbar
  • Massive Kiefer FSC®-zertifiziert
Multifunktional und praktisch! Das halbhohe Bett vereint Arbeits- und Schlafplatz mit Staufläche und Spielecke. Über eine Sprossenleiter ist das umrandete Bett zugänglich. Darunter befinden sich zwei Kommoden mit je zwei offenen Fächern und zwei Türen. Diese bieten viel Platz zum Aufbewahren von Kleidung sowie Schul- und Spielsachen. Ebenfalls mit vier offenen Fächern ausgestattet, ist der ausziehbare Schreibtisch auf Kunststoffrollen. So entsteht im Handumdrehen ein Arbeits- oder Malplatz. Die freie Fläche hinter den Kommoden kann als Staufläche oder versteckte Spielecke genutzt werden. Für die nötige Stabilität sorgt die Bauweise aus massivem, FSC®-zertifiziertem Kiefernholz. Vielseitig einsetzbar schafft das halbhohe Bett den Spagat zwischen Arbeit und Vergnügen im Kinderzimmer.
Mit herausziehbarem Schreibtisch und 2 Kommoden. Massive Kiefer, FSC®-zertifiziert. Weiß lackiert. Pfostenstärke 38/90 mm.
  • 1 Halbhohes Bett: Liegefläche 90/200 cm. Inkl. Rollrost. Max. Matratzenhöhe 15 cm
  • 1 Schreibtisch: ausziehbar, auf Kunststoffrollen. Seitlich mit 4 offenen Fächern (Innenmaße, B/T/H: je 33/18,5/32 cm). Arbeitsfläche in 72 cm Höhe, Plattenmaße (B/T): 94/75 cm.
  • 2 Kommoden: je mit 2 Türen und 2 offenen Fächern (Innenmaße, B/T/H: je 37/34/32,5 cm). Gesamtmaße der Kommode (B/T/H): 79,5/35,5/72 cm.
Gesamtmaße Bett (B/T/H): 208/105/109 cm.

Erweiterbar mit dem Himmel.
Ohne Himmel, Matratze und Bettwaren.
Ca.-Maße.
Mit Aufbauanleitung.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * *(50) Artikel bewerten
  • 5 Sterne
    (43) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (7) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben

* * * * * Ein sehr schönes Bett, nur zu empfehlen. Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Das Bett ist super schön, unsere Tochter liebt es. Die Bauanleitung ist verständlich, möchte man einen Komplettaufbau machen, sollte man Zeit haben. Wir haben zuerst das Bett aufgebaut, was zu zweit sehr schnell geht. Am nächsten Tag haben wir uns die zwei Regale vorgenommen und am dritten Tag den Schreibtisch aufgebaut. Alles war schnell aufgebaut, man sollte aber auf jeden Fall zu zweit sein, das Holz ist ganz schön schwer. Der Preis ist zwar stattlich, die Qualität aber hervorragend. Auch wenn es weiß lackiert ist, kann man die Holzmasserung noch gut erkennen.

von Martina L. aus Bad Bergzabern 16.06.2016 Bewerteter Artikel: Weiß lackiert: Weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * o Vielseitig zu gestalten Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Schön viel stauraum, verschiedene Varianten zum Stellen der Regale. Bei uns steht das Regal an der Aussenseite und der Tisch ist an seinem Platz, somit hat unsere maus nun auch eine Höhle. Natürlich sieht das Ganze auf dem Bild besser aus, als in Natura, aber dekorieren bleibt ja jedem selber überlassen :-) Allerdings sprang auch hier (wie bei dem Himmel) beim Montiren an der ein und der anderen Stelle das Holz (nur minimal).

von einer Kundin aus Luedenscheid 11.04.2016 Bewerteter Artikel: Ausführung: Weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Unschlagbar in Qualität und Funktionalität! Für 15 von 15 Kunden hilfreich. 15 von 15 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Tolles Bett! Es ist super verarbeitet und sehr stabil. Ich muss keine Angst haben, dass die Latten durchbrechen wenn ich mit meiner Tochter gemeinsam auf dem Bett liege und wir rumalbern. Der Raum unterm Bett eignet sich super als Spielhöhle. Die beiden Kommoden sind sehr schön und die Fächer bieten viel Stauraum. Ich finde klasse, dass der Schreibtisch in einer Schiene läuft, und nicht wie bei den meisten Modellen auf 4 Rollen, sodass man erst das ganze Spielzeug unterm Bett aus der Bahn räumen müsste, um den Tisch einfahren zu können. Die Aufbauanleitung war gut verständlich. Wir haben für den Aufbau zu zweit ca. 2,5 Stunden gebraucht. Auch wenn man Hochbetten in manchen Möbelmärkten für weniger als die Hälfte des Preises dieses Bettes kaufen kann, würde ich immer wieder dieses kaufen, weil dieses Bett in Qualität, Funktionalität und Aussehen einfach unschlagbar ist! Wir lieben es und ich würde am liebsten auch mit in das Zimmer meiner Tochter einziehen ;-)

von einer Kundin aus Harsleben 16.09.2015 Bewerteter Artikel: Ausführung: Weiß lackiert

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?