HAKU Garderobenständer »17300«

%
HAKU Garderobenständer »17300«
  • HAKU Garderobenständer »17300«, Bild 1
  • HAKU Garderobenständer »17300«, Bild 2
  • HAKU Garderobenständer »17300«, Bild 3
€ 199,99 inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2472013945
  • Garderobenständer aus Stahlrohr in chrom
  • Fußplatte aus Metall in weiß lackiert
  • 14 Garderobenhaken
Verbindet modernes Design mit einem praktischen Mehrwert: der Garderobenständer »17300« aus dem Hause Haku. Er setzt sich aus verchromten Stahlrohren zusammen, die eine Steckvorrichtung mittig miteinander verbindet. Als stabilisierender Standsockel dient eine unifarbene Metallbodenplatte. In unterschiedlicher Höhe angebrachte Haken erlauben es, Mäntel, Jacken und sonstige Accessoires wie Handtaschen und Schals separat voneinander aufzuhängen. Die Garderobe eignet sich durch ihre schlanke Bauform gut für den kleinen Eingangsbereich oder eine Nische im Schlafzimmer. Schafft viele Aufhängemöglichkeiten: der Garderobenständer »17300« von Haku im attraktiven Stahlrohrdesign.

Details

Farbechrom-weiß
Anzahl Haken14
Breite35 cm
Tiefe35 cm
Höhe186 cm
Ergänzende MaßangabenAlles ca. Maße
Gewicht10,44 kg
MaterialMetall
LieferumfangAufbauanleitung, Montagematerial
Lieferzustandzerlegt
PflegehinweiseBitte beachten Sie die Pflegehinweise gemäß dem beiliegenden Produkt- und Materialpass.
Serie17300

Produktberatung

Unsere Experten beraten dich gerne:

040 - 3603 3300 040 - 3603 3300
oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * *

Gute Kommunikation zwischen Otto und mir

Der Stil des Garderobenständers ist mir sofort ins Auge gefallen. Sehr modern und schlicht. Ich habe zwar ein Gewinde in einer Chromstrebe nachbearbeiten müssen, aber das war mir den kleinen Aufwand wert. Eine leider fehlende Hutmutter wurde mir sofort nachgesendet. Otto und ich haben uns zufrieden geeinigt. Mein Motto ist: Wer viel Arbeitet, macht nun mal Fehler. Wer wenig arbeitet... Wer gar nicht arbeitet... Ich würde so gerne keine Fehler machen...

von Joachim B. aus Ibbenbueren 10.03.2021 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Sieht toll aus

Sieht toll aus und ist sehr stabil, leider hat er ein paar Beschädigungen.
Für den Preis sehr ärgerlich, zum glück sieht man sich nicht da es ziemlich weit unten ist.
Aufbau war mit einer weiteren Person sehr einfach.

von einer Kundin aus Offenbach 11.12.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * o

Stilvoller & moderner Eingangsbereich!

Habe den Garderobenständer für meinen Flur bestellt & bin sehr zufrieden damit. Es wirkt sehr elegant, stilvoll & modern.
Empfehle ich jedem weiter, der es schlicht & dennoch besonders mag.
Einen Punkt abzug gebe ich, weil das Aufbauen aufwendig war.
Ansosnten schöne Ware.

von einer Kundin aus Duisburg 19.07.2020 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden

Θ Mein Konto