haix »Sneaker Safety 40 Low« Sicherheitsschuh S3, mit Gore Tex Membran

* * * * / (106)
%
€ 139,90
inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. 2010146973
  • Sicherheitsschuh »Safety 40 Low«
  • Sicherheitsklasse S3
  • Gore-Tex Membran

Details

Größe4
GrößensystemUK-Größen
Farbeblau, schwarz
ObermaterialMicrofaser, Textil
Obermaterialeigenschaftenwasserdicht
Innenmaterialeigenschaftenelektrostatische Entladung (ESD)
Besondere MerkmaleS3, mit Gore Tex Membran
VerschlussSchnürung
SicherheitsklasseS3
Innensohleneigenschaftenherausnehmbar
LaufsohlenmaterialGummi, Polyurethan (PU)
Laufsohleneigenschaftendurchtrittsicher
MembraneGORE-TEX®
SicherheitseigenschaftenKunststoffkappe
Schuhhöheniedrig

Kundenbewertungen

90% aller Bewerter würden diesen Artikel weiterempfehlen.

Du hast den Artikel erhalten?
  • 5 Sterne
    (75) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (17) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (2) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (4) Auswahl aufheben
* * * * *

Ich trage auch in der Freizeit Haix und Lowa ...

Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich trage auch in der Freizeit Haix und Lowa Schuhe und habe mich deshalb für diesen Schuh entschieden. Bei den ersten Schritten machte er durchaus einen sehr steifen und engen Eindruck, was sich aber nach 14 Tagen gelegt hat. So ein Schuh muss halt auch mal eingelaufen werden. Ich trage ihn jetzt ein halbes Jahr, mit Merinowollsocken, und habe trotz schwitzen ein super Fussklima. Für den Sommer bestelle ich mir noch ein zweites Paar damit ich öfters wechseln kann. Das Schnellschnürsystem hat bisher gehalten und der Rest Senkel lässt sich super in der Zunge verstauen.
Mein Fazit: Haix hat mich wieder mal davon überzeugt das sie ihr Geld wert sind!

von einer Kundin aus Malberg 20.04.2021 Bewerteter Artikel: Farbe: rot-schwarz, Größe (UK-Größen): 11 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* * * * *

Haix das beste oder nichts

Für 8 von 9 Kunden hilfreich. 8 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Da ich in meinem Beruf auch viel Kilometer am Tag zurück lege und dabei trotzdem auf Sicherheitsstandart S3 sein muss , ist dieser Arbeitsschuh perfekt.
Es drückt nichts und sie sitzen sehr bequem sie geben gut nach und das ist perfekt wenn mal etwas repariert werden muss an stellen wo wenig Platz ist und man sich hinknien muss.
Für ordentlich Schuhe muss man halt was investieren was mir die Erfahrung gezeigt hat.
Ich kann diesen Schuh nur empfehlen.

von einem Kunden aus Zwickau 26.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz, blau, Größe: 44 Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
* o o o o

Nichts besonderes

Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

War lange auf der Suche nach bequemen Arbeitsschuhen, hab mich von den Bewertungen und Preis blenden lassen, bei dem Preis dachte ich der Schuh wird es wert sein, der Schuh ist unbequemer als mein uvex die ich von der Arbeit bekomme, nicht zu empfehlen

von einem Kunden aus Margetshoechheim 01.12.2020 Bewerteter Artikel: Farbe: schwarz-blau, Größe (EU-Größen): 41,5 (UK 7,5) Findest du diese Bewertung hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >
Θ Mein Konto