Shopping
%
Hailo Tritthocker »Klettermax«, 3-stufig
z Vollbild
  • Hailo Tritthocker »Klettermax«, 3-stufig, Bild 1
  • Hailo Tritthocker »Klettermax«, 3-stufig, Bild 2

Hailo Tritthocker »Klettermax«, 3-stufig

* * * * / (9) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hailo Tritthocker »Klettermax«, 3-stufig

Artikel-Nr. 679426N

  • Praktischer Doppelnutzen: verwendbar als Hocker oder Tritt
  • Bequemes Sitzkissen aus Filz zum Umklappen
  • Soft-Grip-Sohle für optimale Stand- und Rutschsicherheit
  • Aluminium-Stufen mit Anti-Rutsch-Riffelung
  • Gestell aus silbergrau beschichtetem Stahl-Rundrohr

Kundenbewertungen

89% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (9)
* * * * * ein toller Tritthocker

Wer sich für den Klettermax entscheidet, erhält eine für hohe Belastungen ausgelegte Steighilfe mit Sitzfunktion. Bedienung des ausziehbaren Trittes könnten für Frauen die Benutzung etwas erschweren. Der Klettermax sehr hochwertig verarbeitet und für hohe Beanspruchung ausgelegt.Leider sind die Lieferzeiten sehr lang.

von Peter M. aus Berlin 09.03.2017 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * praktisch und sicher Für 1 von 2 Kunden hilfreich. 1 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als ich den Umkarton geöffnet hatte erwartete mich eine Verpackungorgie.Selbst die doppelseitige Aufbauanleitung war in Folie eingeschweißt.Man sollte bei "Heilo" mal überlegen ob das noch zeitgemäß ist.Ich glaube ich habe zum auspacken genau solange gebraucht ,wie zur Montage.Wenn man die 27 Schrauben eingedreht hat,erhält man ein robustes und sehr stabiles Teil.

von Guenter H. aus Berlin 31.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfarben , Ausführung: 3

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * ein sinnvoller Helfer in Haushalt Für 0 von 1 Kunden hilfreich. 0 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

eine gut verarbeitete und multifunktional einsetzbare Trittleiter; sehr gut verarbeitet und die Umwandlung vom Hocker zur Trittleiter erfolgt über ein sanft gleitendes Zugsystem. Was ich als besonders angenehm empfand war, war, dass die Trittleiter entmontiert war und man musste nicht mit 50 Schrauben kämpfen. Zum Deckenlampen wechseln oder für kleinere Menschen in meiner Küche ist dieser Hocker einfach Ideal mit super Verarbeitung; ist den Preis wirklich wert

von Klaus S. aus Dortmund 07.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?