Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Hailo Einbaumülleimer Abfallsammler Raumspar Tandem 18/18, für Schrankbreite ab 400 mm mit Drehtür

1/5
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
95,10 €
Oder 8,69 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: S&O Handelsgesellschaft mbH
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0T550TXP2

Das Abfallsystem Hailo TR Swing 40.2/36 trennt den Abfall 2-fach. Der Abfallsammler kann im Unterschrank ab einer Breite von 40 cm auf dem Boden montiert werden. Nach dem Öffnen der Schranktür werden die beiden 18 Liter Mülleimer herausgezogen. Die Abfallbehälter ebenso wie der Deckel, der zusätzlich als Ablage Verwendung finden kann, wurden aus reinigungsfreundlichem, hellgrauem Kunststoff hergestellt. Zudem können drei mitgelieferte Haken am Seitenprofil aufgeschoben werden und dienen beispielsweise zur Aufhängung von Putzlappen oder Kehrschaufel sowie Handfeger.

Information zum Produkt:

  • Raumspar Tandem mit 2-fach-Trennung
  • Behälter aus stabilem Kunststoff gefertigt 
  • leichte Entnahme der Inneneimer
  • Deckel als Ablage nutzbar 
  • mit Vollauszug auf Teleskopschienen
  • Montage ab 40er Schrankbreite möglich 
  • inkl. 3 Haken für den vielseitigen Gebrauch
  • Montageanleitung in Lieferung enthalten

Maße und Details:

  • Hersteller: Hailo
  • Gesamtinhalt: 36 Liter (2x 18 Liter)
  • Produkt-Maße: B 346 x T 475 x H 336 mm
  • Verpackungsmaße: 360 x 490 x 360 mm
  • Metallteile: silberfarben
  • Kunststoffteile: hellgrau
  • Auszugsart: Vollauszug (kugelgeführte Teleskopschienen)
  • Montageart: Bodenmontage

Details

Maßangaben
Breite34.6 cm
Höhe33.6 cm
Tiefe47.5 cm
Fassungsvermögen36 l
Fassungsvermögen Behälter 118 l
Fassungsvermögen Behälter 218 l
Einbaubreite40 cm
Material
MaterialKunststoff, Metall
Material DeckelKunststoff
Material InneneimerKunststoff
Produktdetails
Anzahl Behälter2
AusstattungInneneimer
ÖffnungssystemHandauszug
Details InneneimerDoppelhenkel
Art MontageBodenmontage
Optik / Stil
Formeckig
Farbegrau
Hinweise
HerstellungslandDeutschland

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.5 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Ein toller Artikel, macht Spass damit!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Mein erster Einbaumülltrenner. Bin davon sehr begeistert. Das er weiss ist finde ich gut und natürlich das platzsparende Schienensystem, zwei fast 20 L Behälter hintereinander und beim zurückschieben abgedeckt.., zu. Die Abdeckung nutze ich noch als Ablagefläche für diverses. An der Seite sind drei Haken/ Aufhängungen. Die brauchte man nur in die vorhandene Schiene einschieben. War einfach einzubauen, eben eine gute Qualität von Hailo. Schnelle Lieferung.

Guter Artikel, Probleme bei Rücksendung

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Mülleimer ist sehr gut verarbeitet, passte leider jedoch bei uns nicht. Die Rücksendung an sich war eigentlich einfach, jedoch erhielt ich plötzlich eine Mahnung, da angeblich nach der Erstellung des Rücksendeetiketts nichts mehr passiert sei. Laut Sendungsnummer ist das Paket angekommen, diese Info wurde jedoch von der Firma nicht weitergegeben. Sehr schade, da dies wieder viel Aufwand über den OTTO Kundenservice benötigte.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto