Hailo Einbau-Abfalleimer »Multi-Box« in grau
%
VOLLBILD
Hailo Einbau-Abfalleimer »Multi-Box«

Hailo Einbau-Abfalleimer »Multi-Box«

* * * * * (115)
  • Einbau-Abfalleimer »Multi-Box«
  • Inhalt 2 x 15 Liter
  • korrosionsfest beschichtetes Stahlblech
  • 5 Jahre Garantie
  • 2 Inneneimer



Hailo Einbau-Abfalleimer »Multi-Box«

Für die Mülltrennung. Gestell aus korrosionsfest beschichtetem Stahlblech, cremeweiß. Bei Unterschränken ab 30 cm Breite einsetzbar. Rechts, links oder mittig montierbar.
Müllbeutel am Eimerrand festklemmbar.
Weißer Kunststoffdeckel.

2 Inneneimer: herausnehmbar, mit Tragegriff, Kunststoff, grau.

Inhalt: ca. 2x 15 l.

B/T/H 25/48/45,5 cm.

5 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 395370P

UVP 72,90
(Sie sparen € 12,91 bzw. 18%)

jetzt € 59,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 395370P

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hailo Einbau-Abfalleimer »Multi-Box«

  • Toller Artikel besonders für kleine Küche. (von einer Kundin aus Stade): Der Einbau-Abfallsammler von Hailo kommt komplett zusammengebaut ins Haus und lässt sich mit nur 4 Schrauben ganz einfach am Schrankboden z.B. unter der Spüle befestigen.Toll finde ich besonders, dass der Abfallsammler nicht automatisch rausfährt, wenn ich die Schranktür öffne, sondern dass ich selbst ihn rausziehe, wenn ich ihn brauche. Bisher stand mir immer ein Mülleimer im Wege rum, nun habe ich meine kleine Küche sinnvoll erweitert und der Müll ist aus dem Weg und aus der Sichtweite. Bin sehr zufrieden!
  • In meiner Küche ein Muss (von einer Kundin aus Storkow): Ich habe lange einen Abfalleimer gesucht, der auch in meinen Küchenschrank paßt und mit dem man dazu auch noch Müll trennen kann. Das habe ich mit diesem Einbau Abfallsammler erreicht. Zudem sieht er auch noch gut aus und läßt sich ganz einfach bedienen. Ich bin damit sehr zufrieden und würde das gute Stück immer wieder kaufen. Außerdem ist der Preis auch noch sehr moderat zu anderen Abfallsammlern.
  • Ein toller Artikel der Spass macht (von einer Kundin aus Duisburg): Ich habe diesen Abfalleimer seid kurzem in Gebrauch und bin sehr damit zu frieden.Er ist leicht einzubauen und zwar dahin wo man ihn haben will. Man muß den Abfalleimer nicht in Schrankwandnähe einbauen, sondern kann ihn auch so wie ich das gemacht habe mittig einbauen. Er ist sehr leichtgängig, keine Geruchsbildung , er lässt sich leicht pflegen ,einfach nur super .