Hailo Abfalleimer »Trento öko trio 33« in weiß
%
VOLLBILD

Hailo Abfalleimer »Trento öko trio 33«

* * * * / (37)
  • Abfalleimer »Trento öko trio 33«
  • Fassungsvermögen: 3 x 11 Liter
  • aus Edelstahl oder Stahlblech
  • kein Einbau
  • innenliegende Tretmechanik



Hailo Abfalleimer »Trento öko trio 33«

Tret-Abfalleimer für 3-fach Mülltrennung.

  • Fassungsvermögen: 3 x 11 Liter
  • Rechteck-Gehäuse aus Edelstahl oder korrosionsfest beschichtetem Stahlblech
  • Deckel aus Kunststoff, schwarz
  • Innenliegende Tretmechanik
  • Ergonomisch breites Fußpedal, Kunststoff, schwarz
  • 3 herausnehmbare Inneneimer (3 x 11 l), Kunststoff, grün, braun, gelb
  • Maße (B/T/H): 47/25/44 cm
5 Jahre Garantie.

Artikel-Nr. 392839L

UVP 77,50
(Sie sparen € 12,51 bzw. 16%)

jetzt € 64,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 392839L

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hailo Abfalleimer »Trento öko trio 33«

  • Jetzt macht Mülltrennen Spaß! (von einem/r Kunden/in): Dieser dreiteilige Abfalleimer sieht schon sehr gut aus und man trennt den Abfall professionell. Erst jetzt merke ich, wie gering die Menge des Restabfalls ist. Ich habe diesen Eimer in Edelstahl gekauft, damit er nicht so schnell rostet. Die 3 Eimer selbst sind aus Plastik, damit man sie auch säubern kann. Ich bin - bis jetzt - sehr zufrieden mit dem Kauf. Eine Verbesserung hätte ich noch - die einzelnen Plastikeimer könnten etwas größer sein (20 Liter pro Eimer wäre effektiver). Der Preis ist auch nicht gerade niedrig.
  • Sehr schöner Mülleimer! (von einer Kundin aus Luenen): Ich hätte ja nie gedacht, dass ich einen "blöden" Mülleimer mal als - TOLL - bezeichnen würde, aber er ist es. Sieht gut aus. Allerdings passt nicht so sonderlich viel hinein, 11 l pro Kammer, aber da mein netter Nachbar meinen Müll immer mit rausnimmt, ist auch das kein Problem. Das nenne ich Nachbarschaftshilfe. Fein. Beides, der Nachbar und der Mülleimer. Empfehlenswert, auch beides, aber den Nachbar behalte ich für mich :) Den Mülleimer kaufen Sie hoffentlich auch. Lohnt sich!
  • Ein empfehlenswerter Küchenhelfer (von einer Kundin aus Dortmund): Der Abfalleimer läßt sich aufgrund seines schönem Äußeren wunderbar in eine Küche integrieren. Die dreifache Mülltrennungsmöglichkeit ist absolut easy zu handeln und das Fassungsvermögen ist ausreichend für eine 3-4-köpfige Familie. Der Abfalleimer läßt sich mühelos per Fuß öffnen und ein Bücken ist nicht erforderlich.