Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haflinger Hausschuh

1/7
Farbe: unbekannt
Größe: 36 EU
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
74,95 €
Oder 6,85 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: schuhwelt
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0R590O9P2
  • Haflinger
  • Filzschuhe
  • Hausschuhe
  • Clogs
  • Grizzly


In diesem sehr bequemen Modell Radius aus reinem, atmungaktiven Wolfilz genießen Damenfüße beste Tragequalität. Dieser Hausschuh ist in blau mit farbigen Kreisen und sternförmiger Steppung gefertigt. Er hält angenehm warm ohne die Füße ins Schwitzen zu bringen. Durch die rutschfeste TR-Gummisohle ist er auch outdoor geeignet.

Artikelmerkmale:

Farbe: jeans Material: Wollfilz Futter: Wollfilz Einlagen: anatomsiches Korkfußbett, nicht herausnehmbar Sohle: rutschfeste TR-Gummisohle

 

Details

Größe36

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(2)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

ein guter Haflinger Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
das ist wieder ein toller, bequemer Hausschuh. Ich kaufe nur Haflinger Hausschuhe die sind bestens verarbeitet und halten viele, viele Jahre. Nur zu empfehlen.

ein guter Hausschuh

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
diesen Schuh würde ich jeden empfehlen, er ist bequem, stabil und super verarbeitet.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto