Haferlschuh, Meindl, »Ischl« in braun
%
VOLLBILD
Haferlschuh, Meindl, »Ischl«

Haferlschuh, Meindl, »Ischl«

Haferlschuh, Meindl. »Ischl«. Ein Muß für jedes Trachtenoutfit. Obermaterial aus Anilinleder. Echtes Lederfutter. Fußbett. Lederbrandsohle. Meindl-Gummi-Profilsohle, echt zwiegenäht.

Artikel-Nr. 12329892

109,99
(Sie sparen € 10,00 bzw. 9%)

jetzt € 99,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 12329892

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Haferlschuh, Meindl, »Ischl«

  • Ein sehr tolles Produkt! (von Michael S. aus Stuttgart): Die Schuhe sind prima! Sie bleiben modisch, egal ob man ins Bierzelt oder Wandern geht. Wenn man die Schuhe aus der Verpackung nimmt, sieht man, dass die Schuhe wirklich lebenslängig halten. Am Anfang kann es sein, dass die Schuhe ein kleines bisschen eng sind. Doch ist es wirklich nicht schlimm, da sich das Leder mit der Zeit dehnt.
  • Absolute Top Qualität die freude macht (von einem Kunden aus Wedel): Hervorragende handwerkliche Verarbeitung wie man sie von Meindl kennt und schätzt. Jeden cent wert. Ich habe bald zwanzig paar von diesem Hersteller und es wird auch nicht das letzte gewesen sein...
  • Ein sehr toller Schuh für jedes Volksfest! (von einem Kunden aus Isen): Ich habe mir den Schuh erst in Größe 43 bestellt, war mir aber zu groß. Aber insgesamt bin ich sehr zufrieden. Ist ein sehr hochqualitativer Schuh.