Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Härkila Freizeitrucksack Rucksack Wildboar Pro 12 L

1/9
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
269,99 €
Oder 13,41 € mtl. in 24 Raten
Verkäufer: Frankonia
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0L3D0BNP2
  • Mit integrierter Gewehrhalterung
  • Erste-Hilfe-Set-Tasche für schnellen Zugriff
  • Leicht und kompakt
  • Signalfarbene Bereiche für hohe Sichtbarkeit
Der Wildboar Pro Rucksack von HÄRKILA ist ein kompakter 12-Liter-Rucksack mit integrierter Gewehrhalterung, Erste-Hilfe-Set und vielen weiteren Funktionen. Er wurde speziell für die Schwarzwildjagd entwickelt, kann aber auch zu allen anderen Jagden mitgenommen werden, bei denen Sie eine Büchse, ein Erste-Hilfe-Set zur Behandlung typischer Jagdverletzungen und andere wichtige Dinge zur Hand haben müssen. Weitere Produktdetails: Gewehrhalterung: gepolstertes Futteral (Länge 90 cm, oben offen) passend für die meisten Langwaffen mit Zielfernrohr. Lässt sich mittels stabiler Haken und Molle-Schlaufen in der hinteren Rucksacktasche fixieren oder bei Nichtgebrauch platzsparend darin verstauen; Erste-Hilfe-Set mit Schere, Pinzette, Zeckenzange, Handschuhe, Rettungsdecke, Mulltupfer und Wundverband; Hauptfach mit Innenfächern ideal für Trinkflasche und weitere Ausrüstung; kleine Reißverschluss-Fronttasche (16x11x4 cm)und Erste-Hilfe-Tasche mittels Molle-System fixiert und können separat als Gürteltasche getragen werden; Molle-System an Front zum Befestigen weiterer Ausrüstung; gepolstertes Rückenteil; breite, flache Trageriemen aus robustem, atmungsaktivem Netzmaterial ermöglichen das Schießen auch mit aufgesetztem Rucksack; einstellbare Brust- und Hüftriemen; seitliche Kompressionsriemen; weiches, wasserabweisendes Obermaterial mit signalfarbenen Einsätzen; Volumen: 12 Liter; Maße (HxBxT): 40x20x20 cm; Gewicht: ca. 1.400 g

Details

FarbeWilllow Green/Orange

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto