Shopping
%
z Vollbild

Hängeschrank, Schildmeyer, »Villa«

* * * * / (19) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängeschrank, Schildmeyer, »Villa«

Artikel-Nr. 81332784

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (19)
* * * * o Gutes Produkt mit kleinen Mängeln

Bin auf diesen Hängeschrank auf der Suche nach neuem, möglichst kleinem Stauraum gestoßen. Äußerlich gibt es keine Mängel, außer dass ich die Griffe lieber in Holzoptik hätte, aber das habe ich in Kauf genommen, da ich keine anderen Schränke dieser Größe finden konnte. Das Zusammenbauen bereitete auch keine größeren Probleme, nur war das Holz an der Wandplatte etwas spröde, sodass beim Einschrauben ein kleines Stück am Loch abgebrochen ist, was zum Glück nicht sichtbar ist, da es nur auf der Wandseite ist. Dennoch aber etwas ärgerlich, deshalb auch ein Stern Abzug. Ansonsten bin ich mit allem zufrieden. Die Lieferung war auch recht flott.

von einer Kundin aus Traunreut 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichte

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Viel Stil und wenig Stauraum.

Sieht sehr edel aus, eine matt glänzende, anthrazitfarbene Oberfläche. Passt gut zum Granit im Bad. Aber leider waren einige Kanten etwas "abgewetzt". Ich hatte aber keine Lust, das zu reklamieren. Vielleicht hatte ich da einfach nur Pech. Zur Größe muss man sagen, dass natürlich nicht viel rein passt, wenn jedes Fach nur ca. 13 cm Höhe hat, das sollte man einfach bedenken. Leider gibt es den Schrank nur in diesem Format.

von einer Kundin aus Leipzig 20.11.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Für jeden Raum sehr schick

Fürs Badezimmer recht klein. Man weiß nicht was da rein soll, vielleicht Niveacreme-Dosen, Aftershave, ein paar Gästehandtücher und kleinere Dinge. Für Größere Sachen müsste der Einlegeboden raus, aber dafür sieht er mit Boden viel eleganter aus, da dieser aus Glas ist. Ich persönlich nehme ihn im Wohnzimmer für paar CDs oder DVD´s. Habe ihn gekauft ohne zu Wissen wohin damit, da er mich vom Aussehen überzeugt hat. Er sieht sehr schick aus und würde ihn auf jeden Falls weiter empfehlen. Egal für welches Zimmer man könnte ihn auch ins Büro, Küche oder Schlafzimmer, sowie Flur stellen oder hängen.

von einer Kundin aus Belm 14.09.2013

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?