Shopping
%
z Vollbild

Hängeschrank, Schildmeyer, »Quadra«

* * * * o (15)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängeschrank, Schildmeyer, »Quadra«

Artikel-Nr. 75417771
* * * * o (15)

  • Pflegeleichte Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Metallgriffe
  • Made in Germany

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

73% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (15)
  • 5 Sterne
    (6) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (5) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * o o hätte bessere Qualität erwartet

Der Artikel wurde mit Hochglanz Fronten beschrieben, dem kann ich nicht ganz zustimmen weil das Material ziemlich matt und stumpf ist. Die Ecken und Kanten sind auch nicht gut und sehen so aus als ob sie nicht lange halten weil sie der Feuchtigkeit im Bad (mit Fenster) nicht lange stand halten können.

von Nadine R. aus Hochheim 20.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o mittelmäßiger Schrank

Der Schrank ist auf den ersten Blick nicht schlecht, aber auf den 2. Blick sieht man die schlechte Verarbeitung an den Rändern und auf dem leicht glänzenden Material sieht man leider alle Schlieren, daher nicht für sehr helle tageslicht Bäder zu empfehlen. Ansonsten war er leicht zusammen zu bauen.

von einer Kundin aus Greifswald 06.02.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Sehr schick und praktisch

Gute Qualität, wenn man auch wissen muss, dass MDF eben MDF ist. Aber der Aufbau gelang sehr leicht und vor allem die "Betonoptik" an den Seiten sieht sehr hochwertig aus. Einziger Nachteil: Die Fingerabdrücke, die man auf der glatten Oberfläche sehr schnell sieht. Häufiges Putzen!

von einer Kundin aus Berlin 25.04.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: steingrau-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >