Shopping
%
z Vollbild

Hängeschrank, Schildmeyer, »Jolly«

* * * * / (17) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängeschrank, Schildmeyer, »Jolly«

Artikel-Nr. 69840689

  • Pflegeleichte Oberfläche
  • Fühlbare Struktur
  • Metallgriffe
  • Made in Germany
  • Schrank-Montage auch 180 Grad gedreht möglich

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (17)
* * * * o praktischer Helfer für kleine Badezimmer

Unser Badezimmer hat leider nur wenig Staufläche, daher kam uns ein gutes Wandregal gerade recht. Negativ sind jedoch die mitgelieferten Schrauben und dass die Aufhängung für das ganze Regal nur über die zwei Schrauben hinter der geschlossenen Türe geregelt ist. Nach der Wandmontage kam uns die Halterung nicht sehr stabil vor. Wir haben uns daher dazu entschlossen, das Regal mit dem daneben montierten Spiegelschrank zu verschrauben. Der Aufbau war nicht einfach, aber machbar. bis jetzt sind wir mit dem Ergebnis zufrieden.

von Natascha H. aus Muenchen 13.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichtefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Einfach toll

Wir haben aus dieser Serie bereits einen Unterschrank und einen Hochschwanger. Daher wußten wir, daß wir auch mit diesem Schrank einen guten Kauf machen. Die Lieferung erfolgte schneller,als angegebenen. Der Aufbau ist einfach und es sieht klasse aus. Wir sind mit der Serie sehr zufrieden und würden sie jederzeit wieder kaufen.

von einer Kundin aus Bubenreuth 27.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichtefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Ich habe mir zu dem Regal den passenden...

Ich habe mir zu dem Regal den passenden Waschbecken- u. Spiegelschrank gekauft. Alles zusammen sieht wirklich toll aus. Alle drei Möbel sind stabil und solide gefertigt und das Dekor sieht noch besser als auf den Fotos aus. Ein kleines Manko besteht dennoch. Für ungeübte Hobbyhandwerker ist der Zusammenbau ziemlich schwierig/kompliziert. Ich habe mir noch jemanden dazuholen müssen, da ich alleine nicht wirklich klar kam. Dennoch kann ich die Möbel nur weiterempfehlen.

von Beatrice G. aus Magdeburg 14.09.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: silberfichtefb.

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?