Shopping
%
z Vollbild
Hängeschrank, Kesper, »Treviso« in weiß-weiß

Hängeschrank, Kesper, »Treviso«

* * * * o (18) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängeschrank, Kesper, »Treviso«

Artikel-Nr. 28379884

  • Glänzende Fronten
  • In vielen Farben erhältlich
  • Türanschlag wechselbar
  • Soft-Close Funktion
  • Metallgriffe
Raum im Raum bietet der Hängeschrank »Treviso« von Kesper. Er kommt mit glänzenden Fronten, wobei aus einer Vielzahl unterschiedlicher Farben gewählt werden kann. Interessant zeitgemäße Akzente setzt bei diesem Hängeelement der attraktive, chromfarbene Griff. Variabel und individuell lässt der Badschrank sich in die vorhandene Einrichtung integrieren. Der wechselbare Türanschlag macht viele Ausrichtungen möglich. Hinter der Tür, die sich mit Soft-Close Funktion gefühlvoll öffnen und schließen lässt, befinden sich zwei verstellbare Einlegeböden. Der geräumige Kesper Hängeschrank »Treviso« verbindet Einrichtungsgeschmack mit Funktionalität.
In folgenden Farben erhältlich:
  • Korpus/Front: weiß/weiß glänzend
  • Korpus/Front: weiß/anthrazit glänzend
  • Korpus/Front: anthrazit/weiß glänzend
  • Korpus/Front: anthrazit/anthrazit glänzend
  • Fronten glänzend
  • Farbe Griffe: chromfarben
Details:
  • 1 Tür
  • Türanschlag wechselbar
  • Türen mit Soft-Close-Funktion
  • 2 verstellbare Einlegeböden
  • Metallgriffe
Gesamtmaße:
  • (B/T/H): 30,0/21,0/74,7 cm
Material:
  • Korpus: Melaminbeschichtet
  • Front: Melaminbeschichtet
  • Griffe aus Metall
  • Scharniere aus Metall
Informationen zu Lieferumfang und Montage:
  • Selbstmontage mit Aufbauanleitung
  • Montagematerial inklusive
  • Alles ca.-Maße
Unsere Tipps für Sie:
  • Ordnung durch Regale und Schränke lassen Ihr Badezimmer größer und einladender wirken
Pflegehinweise:
  • Pflegehinweise für Möbel aus Holzwerkstoffen (inklusive Melamin und MDF)
    Verwenden Sie zur Pflege Ihres Möbels aus Plattenwerkstoffen am besten ein weiches, nicht fusselndes Tuch oder ein Ledertuch. Wischen Sie die Oberflächen leicht feucht ab.

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 7-21 Uhr, Sa. 8-16 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

94% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (18)
* * o o o Finger weg davon

Ich bin sehr enteuscht mit der Serie. Vom Ganzem sind nur die Griffe gut. Schlecht verarbeitet. Ein Schrank von der Serie hat die Maßen nicht richtig, muste getauscht werden. Die Schränke nach zwei Wochen zeigen schon Feuchtigkeitsspurren. Material ist n. i.O ist überhaupt nicht für Badezimmer geiegnet, deswegen späterangelieferten Schrank ohne auspacken, habe ich sofort zurück geschickt. Ich sehe es schon jetzt , dass die Möbel bleiben nicht lange bei uns, schade fürs weggeschmissenes Geld

von einer Kundin aus Oberhausen 07.11.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* o o o o schlechte Qualität, Super Kundenservice

auch dieser Artikel sehr schlecht verarbeitet, Furnier an allen Kanten ausgefranzt, Tuer hatte angeschlagene Kante welche bereits aufgefrischt wurde, Regalbrett schlecht verarbeitet Furnier löchrig, Auch hier.....Super Kundenservice !!!!!!! Artikel konnte zurück gesendet werden. PS: falls jemand denkt ich hätte noch keine Selbstbaumöbel zusammengebaut irrt.........habe studierende Töchter und da hatte mein Mann schon mehr als eine Wohnungsausstattung bei einem grossen blau gelben Möbelhaus gekauft und zusammengebaut. Alles GUT.....hier????ß Dafuer halt TOP Service

von einer Kundin aus Brieselang 03.02.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-weiß

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Schöner Artikel !

Sehr schöner Schrank und leicht auf zu bauen ! Der doppel Schrank davon, jetzt auch tip top bei zweit Bestellung 👍 Leider warte ich nun schon 5 Tage auf den 2 kleinen Schrank und immer noch in Bearbeitung , schon doof wenn retour schneller geht als normal Bestellung !!

von Nicole N. aus Berlin 04.03.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß-anthrazit

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?