Shopping
%
z Vollbild

Hängeschrank »Amrum«, Landhaus, Breite 30 cm

* * * * / (52) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängeschrank »Amrum«, Landhaus, Breite 30 cm

Artikel-Nr. 483144U

  • Alu-Griffe
  • Außergewöhnliches Design
  • Natürlicher Look
  • Vollholz Kiefer FSC
Hängeschrank »Amrum«, in vielen Farben. Attraktiver Natur-Look aus massivem Kiefer im außergewöhnlichen Design. Mit Korpus und Fronten in der gleichen Farbe, wahlweise in Weiß, Braun, oder natur (gelaugt und geölt). Türanschlag wechselbar links/rechts, Alugriffe und Metallscharniere. Naturprodukt, Darstellung kann leicht von der Holzstruktur abweichen. Selbstmontage inklusive Aufbauanleitung. Lieferung ohne Dekoration.
Produkteigenschaften
Produktdetails
  • Serienname: Amrum
  • Anzahl Türen: 1 Stk.
  • Türanschlag wechselbar: Ja
  • Anzahl Einlegeböden: 2 Stk.
  • inkl. Füße: Ja
  • Frontstruktur: Holzstruktur
Material
  • Frontmaterial: Massivholz Kiefer
  • Korpusmaterial: Massivholz Kiefer
Maßangaben
  • Breite: 30 cm
  • Tiefe: 20 cm
  • Höhe: 58 cm
Montage
  • Aufstellmöglichkeiten: stehend
  • Aufbau: Selbstmontage inkl. Aufbauanleitung
Hinweise
  • Zertifikat: FSC®
Dekor: weißDekor: braunDekor: grau, weiß
  • Frontdekor: grau
  • Korpusdekor: weiß
Dekor: gelaugt, geölt

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Wohnen beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 86 01806 - 21 22 86
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

Jetzt chatten
(Mo.-Fr. 8-22 Uhr, Sa. 9-19 Uhr)

wohnen@otto.de


Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (24) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (23) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (1) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o In jedem Fall empfehlenswert! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Die Badmöbelserie ist optisch wirklich sehr hübsch. Das Holz als solches ist nicht zwingend sehr belastbar, darauf macht aber die Verpackungsanleitung auch aufmerksam. Der Aufbau grundsätzlich sehr einfach, nur die Türscharniere hielten mit den mitgelieferten Schrauben nicht. Wir mussten uns im Baumarkt dann neue Schrauben besorgen und Sicherheitshalber noch ein Komponentenkleber.

von Tina S. aus Chemnitz 02.10.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: gelaugt, geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* o o o o Schlechte Qualität Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Bloß nicht kaufen habe nur Ärger mit der Serie Amrum Bad Möbel.Sehen sehr gut aus aber das ist auch das einzige. Ich habe überall Beschädigungen im Holz,sehr empfindliches Matrial. Bin nur am Telefonieren mit Otto zwecks umtausch zurückschicken u.s.w. Jetzt habe ich endgültig die Nase voll es geht noch diese Woche alles zurück

von einer Kundin 21.02.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: weiß Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
* * * * * Attraktive Möbelserie

Wir haben drei Stück dieser Hängeschränke für unser Bad gekauft. Vielleicht ist es ja manchmal Glückssache, aber wir haben sehr gute Qualität geliefert bekommen. Um den Türanschlag einmal links und einmal rechts zu montieren, haben wir den Schrank einfach gedreht, also Boden- und Deckplatte gegeneinander ausgetauscht und entspr. auch die Tür gedreht, und schon war es so, wie wir es haben wollten. Der Aufbau war einfach und ging schnell von der Hand, allerdings haben wir inzwischen jahrzehntelange Heimwerkerroutine und das richtige Werkzeug. Übrigens sehen die Schränke von außen nicht so aus, als ob viel hineinpaßte, aber das täuscht! Wer eine etwas andere Optik im Badezimmer sucht, für den ist die Serie Amrum ideal.

von Anita W. aus Nordhausen 15.12.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: Gelaugt/Geölt Ist diese Bewertung für Sie hilfreich? Bewertung melden
Alle Kundenbewertungen anzeigen >