Shopping
%
z Vollbild
Hängepetunie »Karneval«, bunt in rosa

Hängepetunie »Karneval«, bunt

* * * * o (23) anzeigen



  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Hängepetunie »Karneval«, bunt

Artikel-Nr. 224209C

  • Hängepetunie »Karneval«
  • geeignet für Balkonkästen und Ampeln
  • sehr wetterfest
  • 4 oder 8 Pflanzen im Set
Feiern Sie Karneval doch mal im Sommer! Die Hängepetunien »Karneval« versetzen Ihre Terrasse oder Ihren Balkon in farbenfrohe Feierlaune. Die Pflanzen machen sich bestens in Balkonkästen und Ampeln, sind sehr wetterfest und putzen sich selber aus, d.h., die vertrockneten Blüten fallen von allein ab. Die hübschen Blumen mögen sonnige bis halbschattige Standorte und begeistern Sie von Mai bis Oktober mit einem prächtig bunten Blütenmeer.
Produktdetails
Name (Latein)
Petunia
Anzahl Pflanzen
4 Pflanzen
Blütenfarbe
rosamix
Standort
Sonne, Halbschatten
Winterhart
Nein
Wuchsform
hängend
Besonderheiten
Geeignet für Balkonkästen und Ampeln, eine Pflanze, deren kleine Trompeten in der Sonne ein Farbkonzert spielen, sehr wetterfest, putzen sich selber aus
Blütezeit
Mai, Juni, Juli, August, September, Oktober
Erstmalige Blüte
im 1. Jahr


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Kundenbewertungen

74% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (23)
* * * * * Tolle Farben, sehr blütenreich das ganze Jahr Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Toller Artikel mit kräftigen Farben, Pflanze ist sehr robust. Jederzeit wieder.Lässt sich bequem einplanzen braucht viel Platz wuchert stark. Besonders für Terassenbepflanzung geeignet, verträgt wunderbar viel Sonne und benötigt mässig Wasser. Auch hervorragend für Solarbewässerung geeignet. Ist auch für Topfbepflanzung hervorragend geeignet und blüht den ganzen Sommer bis in den Herbst hinein.

von einer Kundin aus Erfurt 30.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 8 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Schöne Pflanzen, nur leider haben es nur

Zwei Pflanzen waren hin, die anderen zwei super. Habe Otto mitgeteilt, dass zwei Pflanzen den Transport nicht überstanden haben, daraufhin bekam ich den Tipp , alle ein zupflanzen, sie würden sich erholen, was zwei Pflanzen nicht getan haben Für mich war von vornherein klar, dass die Pflanzen so vertrocknet und abgebrochen sie waren, sich nicht erholen. Ich bin etwas enttäuscht von Otto, denn für zwei Pflanzen ist der Preis sehr hoch gewesen.

von Catrin S. aus Metelsdorf 27.05.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: rosa , Ausführung: 4 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Preis nicht gerechtfertigt!

Vom wegen "selbst ausputzen". Jeden Tag muss ich die alten Blüten abzupfen, weil sich sonst nämlich überhaupt nichts tut! Zwar kamen die Pflanzen gut verpackt an und hatten schon Blüten, aber das ist auch alles, was ich positives berichten kann. Ich hatte extra diese Sorte bestellt, da ich etwas pflegeleichtes wollte, nun muss ich da jeden Tag dran herum zuppeln, ich bin enttäuscht, dafür hätte ich nicht mehr Geld ausgegeben!!

von einer Kundin aus Plauen 22.05.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: bunt , Ausführung: 4 Pflanzen

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?