Hängematte »Cat Relax« in beige
VOLLBILD

Hängematte »Cat Relax«

* * * / o (35)
  • Gestell und Hängematte »Cat Relax«
  • Echtholzgestell
  • Gesamtmaße: ca. L70/B35/H30 cm



Hängematte »Cat Relax«

Das stabile Echtholzgestell sorgt für die nötige Standfestigkeit. Die gemütliche Hängematte lädt Ihren Zimmertiger zum gemütlichen Schläfchen ein und ist waschbar bei 30°C. Lieferung erfolgt inklusive Aufbauanleitung.

Maße Liegefläche: ca. 50/30 cm. Gesamt: ca. L70/B35/H30 cm.

In 2 Farben:
  • Beige
  • Braun

Artikel-Nr. 643522D

19,99

Anzahl

Artikel merken
Artikel bewerten
Artikel-Nr. 643522D

Ausgewählte Kundenbewertungen zu Hängematte »Cat Relax«

  • Ich habe da mehr Freude dran als meine Katze. (von Christel S. aus Leichlingen): Es ist eine schöne Katzenvariante. Leider hat meine Katze Lena die Hängematte noch nocht angenommen, abe r sie um kreist sie neugierig.
  • empfehlenswerter Artikel (von Rotraut B. aus Berlin): Die Hängematte entspricht der Beschreibung und ließ sich einfach zusammenbauen. Nur die Katze muss sich noch daran gewöhnen.
  • ich würde diesen wieder kaufen (von einer Kundin aus Muenchen): War gut zum Zusammenbauen, ist aber etwas umständlich. die "Seile" laden zu "abknabbern" ein.