Shopping
%
Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris
z Vollbild
  • Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris, Bild 1
  • Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris, Bild 2
  • Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris, Bild 3
  • Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris, Bild 4

Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris

* * * * / (11) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Häkelmütze zum Selberhäkeln, »myboshi - Ikoma/Tama«, Noris

Artikel-Nr. 81688274

  • Original »myboshi« von Noris
  • Ab 9 Jahren
  • Die trendige Häkelmütze zum Selberhäkeln
  • Mit 3 verschiedenfarbigen myboshi-Wollen

Kundenbewertungen

100% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (8) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (3) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (0) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (0) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * o Alles dabei, was man für eine Mütze benötigt! Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich finde dieses Häkelset super, da hier alles dabei ist, um eine Mütze fertig zu machen: reichlich Wolle (meistens bleibt sogar etwas übrig), Häkelnadel und Anleitung, sogar ein Selfmade-Label. Was mich nur etwas stört, ist der doch etwas hohe Preis! Ich würde den Artikel trotzdem weiterempfehlen...

von einer Kundin aus Freudenberg 23.12.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Super tolle Idee finde ich, kann leider... Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Super tolle Idee finde ich, kann leider noch nicht viel zu sagen, es war ein Geschenk, aber endlich mal eine sinnvolle Beschäftigung für junge Mädls :) oder auch jedermann ;)

von einer Kundin aus Bielefeld 03.01.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Gute Freizeitbeschäftigung für junge Mädchen Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Meine Enkeltochter (23) hat gleich mit Häkeln losgelegt. Da sie keine Vorkenntnisse hat, mußte sie erstmal nach beiliegender Vorlage üben, beim 2. Versuch hat es geklappt.

von einer Kundin aus Grossroehrsdorf 12.03.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >