Shopping
%
Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm
z Vollbild
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 1
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 2
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 3
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 4
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 5
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 6
  • Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm, Bild 7
Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm

Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm

* * * * / (3) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Häcksler »GH 650 B«, max. Ast-Ø: 7,6 cm

Artikel-Nr. 652176F

  • Zwei Doppel-Wendemesser
  • Pendelnd aufgehängte Spezial-Schlaghämmer und gehärtete Schlagmesser
  • Großvolumiger Sicherheitstrichter
  • Extralanger seitlicher Asteinführungsstutzen
  • Luftbereifte Räder auf Stahlfelgen und breites Fahrwerk
Produktdetails
Motorart
Benzinmotor
Motormodell
OHV-Motor
Motorleistung in kW
4.8 kW
Motorleistung in PS
6.5 PS
Geräuschpegel
110 dB
Schneidtechnik
Messertechnik
max. Ast-Ø
7.6 cm
Fangvorrichtung
keine
Anzahl Räder
2
Besonderheiten
E 10 tauglich


Maßangaben
Gewicht
70 kg


Hinweise
Artikelhinweis
Alle Angaben sind ca.-Angaben

Haben Sie Fragen?

Unsere Produktexperten aus dem Bereich Baumarkt beraten Sie gerne:

01806 - 21 22 83 01806 - 21 22 83
(Festnetz 20 Cent / Anruf, Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf) oder kostenloser Rückruf in den nächsten 30 Minuten

baumarkt@otto.de


Kundenbewertungen

67% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * / (3)
* * * o o Der Häcksler ist soweit ganz ok, es haben... Für 6 von 8 Kunden hilfreich. 6 von 8 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der Häcksler ist soweit ganz ok, es haben sich laufend die Hülsen zwischen den Schlagmessern aufgelöst, so dass diese die Schlagmesser beschädigten und das nach ca. nicht mal 1 stunde gebrauch. Nach der Reklamaiton bei Güde bekam ich neue hülsen zum Einbauen, diese sind ebenfalls nach kurzem Gebrauch flöten gegangen. Daher ist der Häcksler für mich unbrauchbar. Habe es Problemlos zurückgeschickt und mir doch ein Markengerät erworben. Sehr Großer Pluspunkt ist der sehr geringe Spritverbrauch. Gefährlich ist auch wenn man etwas längere kleinere Äste in den Trichter beschickt, diese werden schlagartig eingezogen, Ohne Handschuhe nicht zu empfehlen. Man muss sehr viel vorarbeit leisten, bis das Häckselgut verschafft werden kann. Der seiteneinschub funktioniert einwandfrei. Sonst gibt's nix zu meckern.

von Michael V. aus Moeckmuehl 26.04.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Nur Vorteile. keine Nachteile. Einfach... Für 5 von 5 Kunden hilfreich. 5 von 5 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich bin mit dem Gerät voll zufrieden. Er häckselt sehr gut. Nur wenn man das Gerät ziehen oder schieben möchte hab ich das Gefühl es will kippen.Und wenn er Läuft dann Läuft er.

von einem Kunden aus Delmenhorst 08.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Tolles Artikel! Für 3 von 9 Kunden hilfreich. 3 von 9 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Sehr schönes Gerät! Ideal für denjenigen, der das Leben gut genießen möchte.

von einem Kunden aus Essen 27.11.2015

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?