Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Steckspielzeug Farbkringel, Made in Germany

1/6
Fast ausverkauft
lieferbar - in 2-3 Werktagen bei dir
35,51 €
Oder 3,24 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: preigu
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S0C200T2P2
  • Steckspielzeug »Farbkringel«
  • Ab 2 Jahren
  • 32 Teile
  • B/H: ca. 19/19 cm
  • Auch zum freien Spielen geeignet
Ein besonderes Erlebnis für kleine Farbenfreunde! Die bunten Stecker und Ringe ermöglichen verschiedene Steckvarianten. Mit Hilfe der Stecker lassen sich die Ringe sogar in die Höhe stapeln. Das Steckspiel eignet sich für das freie Spiel.
  • B/H: ca. 19/19 cm
  • 32 Teile
  • 1 Steckplatte
Altersempfehlung ab 2 Jahren

Details

Altersempfehlungab 2 Jahren
WarnhinweiseKein Warhinweis erforderlich.
Breite19 cm
Höhe19 cm
MaterialHolz
HerstellungslandMade in Germany

Wichtige Informationen

  • Entsorgungshinweis

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
5.0 von 5
(16)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (14)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)

Schön bunt

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich liebe Haba. Gut wegen dem Preis nicht gerade. Ideal zur Feinmotorik. Für Kinder ab 2 aber eher zum Farben lernen geeignet, weil die Feinmotorik schon für dieses Steckspiel zu gut ist. Mein Sohn liebt es trotzdem. Ein Großes Manko gibts: Manche Hölzer er sind zu dick für die Löcher im Brett. Ich müsste die Hält er schleifen.

Super

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr achöne Farben, gute Verarbeitung und vielfältig. Die Größen sind so abgestimmt, dass man auch in den nicht vorgebohrten Lücken bauen kann und zudem die Ringe mit den Stäben auch noch zu einem Turm aufbauen kann. Sehr gelungen.

Toller Artikel, aber etwas verbesserungswüdig

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Idee und das Spiel sind sehr schön, nur leider ist die Holzplatte etwas scharfkantig. Sofern man etwas Schleifpapier da hat um die Kanten nachzuarbeiten, ist es empfehlenswert.
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto