Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

Haba Spiel, HABA 301706 Puppe Fabian,Kinderspielzeug

1/1
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
77,99 €
Oder 7,12 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hobbyshop-mona
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S021Q0QHP2
  • Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose mit Gürtel
  • Größe: 34cm
  • Material: 100% Polyester
  • ideal zum Spielen, Kuscheln und Schmusen, geeignet für Mädchen und Jungen
  • Altersempfehlung: AB 1, 5 Jahre

„Hallo, ich bin Fabian. Am liebsten spiele ich mit meinen Freunden Fußball. Ich bin der beste Stürmer in der Mannschaft und schieße die meisten Tore.Fröhlich, frech und fußballvernarrt –

das ist die HABA-Puppe Fabian. Mit seinen süßen Sommersprossen, dem Kapuzenjacke mit Reißverschluss, den Shorts mit Gürtel und der Strubbelfrisur sieht er richtig lässig aus.

Fabian ist ein echt cooler kleiner Bruder für Jungs und Mädchen, dem man alles erzählen kann. Selbstverständlich können die Kinder Fabians Kleidung aus- und wieder anziehen.

Altersempfehlung: Ab 1,5 Jahre

Material: 100% Polyester

Größe: 34cm

Breite: 17,5cm

Mit abnehmbaren Schuhen, aufgesticktem Gesicht. Kapuzenjacke mit Reißverschluss, Hose mit Gürtel


Details

Material100% Polyester
WarnhinweiseWarnhinweis: , , Achtung! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet.Es besteht Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile!
Altersempfehlungab 18 Monaten

Kundenbewertungen

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Wir setzen auf den  Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Für diesen Artikel wurde noch keine Bewertung abgegeben.

Θ Mein Konto