Shopping
%
HABA® Kinderspiel »Obstgarten«
z Vollbild
HABA® Kinderspiel »Obstgarten«

HABA® Kinderspiel »Obstgarten«

* * * * * (27) anzeigen


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

HABA® Kinderspiel »Obstgarten«

Artikel-Nr. 84770378
HABA® Kinderspiel »Obstgarten«.
Knackige Kirschen, saftige Äpfel, süße Birnen und herrliche Pflaumen hängen reif an den Bäumen. Das weiß auch der freche Rabe. Doch bevor dieser zuschlägt, heißt es schnell abernten. Ein kooperatives Spiel. Mit leicht verständlichen Spielregeln und 40 Früchten aus Holz. Ausgezeichnet mit dem »spiel gut« Zertifikat. Made in Germany. Für 2 - 8 Spieler. Altersempfehlung ab 3 Jahren.

Warnhinweise:
  • Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 36 Monaten.

Kundenbewertungen

96% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * * (27)
* * * * * Toller Einstieg in die Würfel-/Regelspielwelt

Es ist neben dem Maulwurf-Lieblingsspiel der beste Einstieg in die Refelspielwelt für Kinder ab/um 3 Jahren. Mein gerade dreijähriger Sohn - und das hätte ich im zum jetzigen Zeitpunkt nicht zusgetraut - spielt beide Spiele wirklich sehr, sehr gern. Anfangs noch von mir vorgeschlagen, fordert er es nun selbst ein, diese zu spielen. Das "Obstgarten"-Spiel spielten wir letztens auf seinen Wunsch dreimal hintereinander. Das Obst ist wunderbar verarbeitet und kann auch mit den Körbchen "zweckentfremdet" werden: mein Sohn war letztens Rotkäppchen und hat der kranken Oma Obst gebracht.. :-) Also vielseitig nutzbar. Es ist ein Spiel, das Kindern und auch Eltern Freude bereitet. Ich spiele es nämlich auch sehr gerne :-)

von Isabella P. aus Leverkusen 15.03.2016

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Wir "gegen" den Raben - eine tolle Idee

Unser aboluter Spieleklassiker. Wir haben die Ausführung wie hier für unseren großen Sohn (4). Er hat viel Freude daran, lerne unterschiedliche Farben und auch einfache Spielregeln kennen. Die Version ab 2 Jahren haben wir für unsere kleine Tochter und sind auch von dieser begeistert. Es wird nie langweilig und gemeinsam gegen den Raben zu spielen macht besonders viel Spaß :-)

von einem Kunden aus Forbach 30.01.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

* * * * * Toller Artikel!

Dieses Spiel eignet sich super als Einsteigerspiel, für kleine ungeduldige Kinder, die dazu nicht verlieren können. Es spielen alle zusammen gegen den Raben und per Memoryspiel wird versucht,die Kirschen vor dem Raben zu ernten... Das Spiel ist schnell gespielt, sehr liebevoll gestaltet und unsere Kleine wird nicht müde es wieder und wieder zu spielen.

von einem Kunden aus Meppen 10.09.2014

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?