Shopping
%
z Vollbild
Haba Pferdeglück

Haba Pferdeglück


Verkauf & Versand durch myToys

Haba Pferdeglück

Artikel-Nr. A1P8X5P

  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren.
Die vier Kinder vom Hof „Pferdeglück“ lieben Tiere. Jedes Kind hat sogar ein eigenes Pferd - das ist für sie das größte Glück! Doch das freche Pony Lucky hat nur Unsinn im Kopf. Immer wieder schleicht es sich an die Pferde der Kinder heran und erschreckt sie mit lautem Wiehern. Das gibt immer ein wildes Durcheinander auf der Koppel. Könnt ihr den Kindern dabei helfen, ihre Pferde wiederzufinden?

Spielidee:
Verflixt! Eben war das eigene Pferd noch da! Doch das freche Pony Lucky hat es erschreckt und jetzt ist die Karte umgedreht und ein anderes Pferd zu sehen. Die Spieler bewegen Lucky auf der Koppel (= 36 Karten) hin und her. Sie versuchen, das Pony zu den Karten zu ziehen, auf deren Rückseite eines der eigenen Pferde abgebildet ist. Das Ziel des Spiels ist es, am Ende die meisten eigenen Pferde aufgedeckt zu haben.

Spielinhalt:
1 Pony Lucky, 6 Karotten, 4 Pferde, 36 Karten, 1 Würfel, 1 Spielanleitung

Dieses HABA-Spiel ist ein mini-Mitbringspiel (Maße: ca. 18 x 11,5 x 4cm).
Warnhinweise:
ACHTUNG

Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet.

Kundenbewertungen

Für dieses Produkt wurden noch keine Bewertungen abgegeben.

Jetzt die erste Rezension verfassen