Shopping
%
z Vollbild

Haarfarbe, »Color Wow«, Haaransatz-Puder

* * * * o (26) anzeigen >


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

Haarfarbe, »Color Wow«, Haaransatz-Puder

Artikel-Nr. 52196591

  • Außergewöhnlich hohe Deckkraft
  • Natürlich unbeschwertes Haargefühl ohne starr, spröde oder ölig zu wirken
  • Multi-dimensionaler Glanz dank strahlender Farbpigmente
  • Einzigartig langer Halt - kein Verlaufen oder Abfärben
  • Frei von Peroxiden, Wachs und Farbstoffen

Kundenbewertungen

76% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

  • 5 Sterne
    (13) Auswahl aufheben
  • 4 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 3 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 2 Sterne
    (4) Auswahl aufheben
  • 1 Stern
    (1) Auswahl aufheben
Kunden äußerten sich häufig zu folgenden Themen:
* * * * * Pech für den Frisör ! Für 3 von 3 Kunden hilfreich. 3 von 3 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Ich benutze das Haaransatzpuder seit längerem u bin begeisterter. Sekundenschnell auf den Ansatz vom Scheitel aufgetragen, deckt es optimal meine "Grauen" ab, es hält den ganzen Tag , auch beim Kämmen färbt nichts ab. Ich kann dank des Puders meinen Frisörtermin zum Färben locker um 1-2 Wochen hinauszögern.

von einer Kundin aus Blieskastel 12.08.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Medium Brown

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * o o Graue Haare ade!!!! Für 2 von 2 Kunden hilfreich. 2 von 2 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Damit kann man seinen Friseurtermin noch etwas rausschieben!!Leichte Handhabung ,schnell erledigt allerdings mit der Farbe etwas schwierig ...habe eine zu hellen Farbton ausgewählt und so deckt es nicht alle grauen Haare ab!!Preis ist relativ teuer..allerdings für mich bisher eine gute Lösung!!

von einer Kundin aus Waldshut-Tiengen 12.01.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Medium Brown

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * o o o Leider für mich ungeeignet Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Als "unechte" Blondine war ich sehr gespannt und war auch voller Hoffnung, dass durch die Anwendung des Puders der Ansatz bis zum nächsten Färben kaschiert werden kann. Leider ist das Ergebnis mäßig. Die grauen Haare nehmen das Puder schon gar nicht an und es bröselt auf die Stirn...

von Susanne B. aus Wolfenbuettel 28.04.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: Blonde

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Alle Kundenbewertungen anzeigen >