Deinen gewünschten Artikel können wir leider nicht mehr liefern.

Hier findest du einen Artikel, der dir auch gefallen könnte.

Hinweis schließen

COLOR WOW Haaransatz-Farbpuder Color Wow

1/5
Farbe: Medium Brown
Fast ausverkauft
lieferbar - in 3-4 Werktagen bei dir
39,79 €
Oder 3,63 € mtl. in 12 Raten
Verkäufer: hairshop-pro
  • AGB
  • Datenschutz
  • Impressum
Kauf auf Rechnung und Raten
30 Tage kostenlose Rücksendung
Rechtliche Bedenken melden

Artikelbeschreibung

Artikel-Nr. S095T03KP2
  • Außergewöhnlich hohe Deckkraft
  • Natürlich unbeschwertes Haargefühl ohne starr, spröde oder ölig zu wirken
  • Multi-dimensionaler Glanz dank strahlender Farbpigmente
  • Einzigartig langer Halt - kein Verlaufen oder Abfärben
  • Frei von Peroxiden, Wachs und Farbstoffen
»Color Wow« - der Notfallhelfer für herauswachsende Haaransätze. Das innovative Ansatzpuder verdeckt Ansätze sowie graue Strähnen für die Zeit bis zum nächsten Haarefärben. Diese langanhaltende, ölfreie Formel hält bis zur nächsten Haarwäsche und enthält lichtreflektierende Partikel, die für zusätzlichen Glanz sorgen.

Details

Eigenschaftenabdeckend
TexturPuder
Menge in Gramm2,1 g
FarbeMedium Brown
InhaltsstoffeTalc, Synthetic Fluorphlogopite, Mica, Zinc Stearate, Octyldodecyl Stearoyl Stearate, Ethylhexyl Palmitate, Silica, Aluminum Starch Octenylsuccinate, Pentaerythrityl Tetraisostearate, Ethylhexylglycerin, Zea Mays (Corn) Starch, Phenoxyethanol, Kaolin, Triethoxycaprylylsilane, Potassium Sorbate, Tin Oxide, Ci 77891 (Titanium Dioxide), Ci 77492 (Iron Oxides), Ci 77491 (Iron Oxides), Ci 77499 (Iron Oxides)
Materialeigenschaftenfrei von Farbstoffen, frei von Peroxiden, frei von Wachs

Kundenbewertungen

Alle anzeigen
4.0 von 5
(35)
73% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.

Super Produkt!

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Endlich eine vernünftige Lösung für den Ansatz. Ich habe Medium Brown gewählt und passt perfekt 😍. Deckt super meine weiß/ grauen Haare ab. Ich habe schon einiges ausprobiert aber das Color WOW ist unschlagbar. Ich muss zugeben das ich vereinzelt grau bin und für mich wird es das Farbpuder fürs lange ausreichend sein. Finde die Preis gerecht für diesen Wundervollen Produkt. Klare Empfehlung 👍

Wow, toller Artikel!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mehr als zufrieden und es bedeckt einwandfrei alle grauen Haare. Auch muss ich dadurch nicht so häufig meinen Haaransatz färben und spare somit Geld, da ich nicht immer wieder eine neue Packung kaufen muss. Das Geld ist es auf jeden Fall wert und ich kann es nur weiterempfehlen.

Graue Haare ade!!!!

4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Damit kann man seinen Friseurtermin noch etwas rausschieben!!Leichte Handhabung ,schnell erledigt allerdings mit der Farbe etwas schwierig ...habe eine zu hellen Farbton ausgewählt und so deckt es nicht alle grauen Haare ab!!Preis ist relativ teuer..allerdings für mich bisher eine gute Lösung!!
Alle Kundenbewertungen
Θ Mein Konto