Shopping
%
z Vollbild

H.I.S Tankini

* * * * o (193)


  • 100 Tage Zahlpause
  • Sicherer Kauf auf Rechnung
  • Einfache Ratenzahlung
  • PaketShop-Lieferung möglich

H.I.S Tankini

Artikel-Nr. 6546413
* * * * o (193)

  • Tankini in modischer Streifenoptik
  • Eng anliegende, bauchnabelfreie Form
  • Im Nacken zum Binden
  • Top mit Büstenfutter

Kundenbewertungen

80% aller Bewerter würden diesen Artikel einem Freund weiterempfehlen.

* * * * o (193)
* * * o o Den reduzierten Preis bestimmt wert... aber Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

bei 1,80 m Körpergröße (und 60 kg) war mir das Oberteil in Gr. 40 einfach viel zu kurz (ca. 30 cm bauchfrei.... - dann nehme ich doch lieber gleich einen Bikini!) und auch die Hose fand ich für mich wenig vorteilhaft geschnitten (ziemlich großzügiger Schnitt). Für mich und meine Figur tat dieser - ansonsten eigentlich hübsche - Zweiteiler nichts; deswegen leider zurück.

von einer Kundin aus Zell 03.10.2016 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: 40

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * * Toller Tankini zu gutem Preis Für 4 von 4 Kunden hilfreich. 4 von 4 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Der sportl. aussehende Tankini bedeckt an mir (anders als an dem Modell) in Gr. 44 den Oberkörper (167 cm / 67 kg) und sieht damit eher wie ein Badeanzug aus. Damit fühle ich mich aber weitaus wohler als in Gr. 42, weil nicht so knapp. Sitzt wirklich gut und ist eine willkommene Alternative zu den sonst so geschnittenen Tankinis. Die Farbe ist umwerfend und eine gelungene Abwechslung zu Paisley-, Blumen- oder Schmetterlingsmustern!

von einer Kundin aus Sankt Augustin 19.06.2015 Bewerteter Artikel: Farbe: pink , Größe: 44

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?


* * * * o Super Tankini für eine sportliche Figur Für 1 von 1 Kunden hilfreich. 1 von 1 Kunden finden diese Bewertung hilfreich.

Zugegeben dieser Tankini ist super schick. Allerdings würde ich ihn nur Frauen mit einer sportlichen Figur und kleinerem Busen empfehlen. Denn er sitzt knackig eng und das Höschen hat einen hohen Beinausschnitt und ist schmaler geschnitten. Sitzt also eher wie ein Bikinislip unter dem Bauch. Wer mit diesem Tankini so wie ich ein paar Pfündchen verstecken wollte, sollte sich für ein anderes Modell entscheiden!

von einer Kundin aus Halle 09.08.2014 Bewerteter Artikel: Farbe: hellblau , Größe: 42

Ist diese Bewertung für Sie hilfreich?

Mehr Kundenbewertungen anzeigen >